Galileo-Beitrag über Pocophone F1

  • Guten Abend zusammen,


    folgendes habe ich eben bei Youtube gefunden


    300 Euro iPhone-Double: Wie kann das Smartphone so günstig sein? | Galileo | ProSieben


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich denke, dass Galileo mit dem Fazit gar nicht mal so falsch liegt. Xiaomi verzichtet halt auf hohen Gewinn und viel Werbung um ihre Geräte.

    Was mich nur stört: Xiaomi als "Copycat" zu bezeichnen, wo doch heute alle möglichen Smartphones recht ähnlich aussehen.

    Diskussion ist erwünscht.


    PS: Kann und darf ich das Video auch einbetten?

  • Ich hätte denen erklären können, warum Xiaomi in Indien produziert.. das hat nicht in erster Linie etwas mit "billigen Arbeitskräften" zu tun. Auch wie sich Xiaomi in China immer weiter aufbaut... warum Xiaomi gegründet wurde... warum Xiaomi seit dem ersten Tag bei Foxcomm produzieren lässt... warum die Hardware bei Xiaomi deutlich günstiger ist, etc. aber .. mich fragt ja keiner ;)


    unterm Strich ist der Beitrag ja doch ganz positiv, aber auch hier wurde mal wieder nur oberflächig recherchiert.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!