Umstieg von Xiaomi.eu auf global

  • Die Xiaomi.eu rom unterstützt doch seit einiger Zeit OTA Updates. Auf meinem alten Redmi Pro und auf dem Mi Mix 2s bekomme ich regelmäßig die Updates per OTA.

  • Die Xiaomi.eu rom unterstützt doch seit einiger Zeit OTA Updates. Auf meinem alten Redmi Pro und auf dem Mi Mix 2s bekomme ich regelmäßig die Updates per OTA.

    Richtig. Nur mehr schlecht als recht. Als unerfahrer Benutzer, würde ich deswegen auch auch eine ofizielle Rom vorziehen. Somit ist die Brickgefahr auch deutlich geringer.

    *********************************************************************************************************


    Lasst mir gerne ein like da! :)

  • Hallo Leute..


    Ich hab mich jetzt doch durchgerungen und möchte gerne die Global drauf machen. Ab und an macht die .eu Probleme und das ist schon anstrengend mit der Zeit.


    Hab es jetzt genau wie bei traidingshenzen beschrieben mit dem FlashTool versucht.

    Beim ersten Flashversuch gab es bei 170s einen Error.

    Jetzt beim zweiten läuft es schon 2200s und geht immer weiter.

    Ich glaub nicht dass das noch normal ist und wollte euch fragen was das sein kann oder was ich wieder falsch mache?


    Danke euch!

    LG

  • Flash einfach die Globale als zip mitTwrp, danach ist TWRP weg und die Rom drauf.


    Vorher natürlich Data reset in Twrp.

    *********************************************************************************************************


    Lasst mir gerne ein like da! :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!