Redmi note 3 pro LED blinkt Rot und geht nicht mehr an

  • Hallo
    hab seit gestern Nachmittag ein Problem mit meinem redmi note 3 pro.

    Es ging einfach aus und da wollte ich es neu starten und es ging nicht mehr an, habe es dann ans Ladegerät gemacht und es blinkt nur rot und nach einiger Zeit blinkt es nicht mehr.

    Ich hab schon versucht es über den recovery Mode und Fastboot mode zu starten aber Bildschirm bleibt Schwarz.
    Ich habe auch schon den Akku abgehabt und es ohne Akku und mit Ladegerät versucht zu starten aber auch ohne Erfolg.
    Am PC im Gerätemanager wird es erkannt als "qhsusb_bulk".


    Werde es versuchen 24 Stunden zu laden mit einem 2A Ladegerät.


    Wenn das mit dem Laden auch nicht klappt was kann ich dann noch machen damit es wieder angeht?
    Am besten wären Möglichkeiten wo ich meine Daten behalten kann.
    Hoffe ihr könnt mir helfen