[ROM | SGS2] MIUI Celebration HD 2.0.1c [deutsch | 2.3.5]

  • Miui Celebration HD 2.0.1c


    für das Samsung Galaxy S2


    [Blockierte Grafik: http://www.pictureshoster.com/thumbnails/detq7ija5zqaqc1f31bn_thumb.png] [Blockierte Grafik: http://www.pictureshoster.com/thumbnails/4kugu7wiza8nbi81sxi9_thumb.png]


    ( Basiert auf bmarko82´s Miui 1.7.29 beta32 ) ( Changelog Miui 1.7.29: hier )



    Inhalt:


    - Miui 1.7.29 beta32 von bmarko82
    - Deutsches Sprachpaket von Andy25
    - IPhone 4G Theme & Celebration HD Dark Theme von Moviestar & iLStone
    - Neue Bootanimation von Moviestar
    - Diverse Zusatzapps (Spare Parts, Facebook, Typo Clock, usw.)
    - Gelöschte Apk´s: miliao, updater, miui stats
    - geänderte build.prop (de/DE, Wifi Scan 90, VM Heap 70)
    - 4-Way-Reboot &VolumePlus
    - Extended Settings Mod von Andy Thompson (Übersetzung von Endursa)



    Download hier:



    Installation:
    ( Clockworkmod Recovery muss vorhanden sein! )


    - Reboot in die CWM Recovery
    - wipe /system, /cache, und Dalvik-cache (Full Wipe)
    - install zip from SD-card, "MIUI-Celebration-HD-2.0.1c-DE-SGS2-beta32.zip" auswählen und bestätigen
    - Fertig, Handy neustarten




    Danke Moviestar



    Viel Spass
    Alf


    Pics Extended Mod:
    Ohne Provider:
    [Blockierte Grafik: http://www.pictureshoster.com/thumbnails/t5q9fa41qx6io705rl5_thumb.png]
    Eigener Provider:
    [Blockierte Grafik: http://www.pictureshoster.com/thumbnails/rqyrqqapey2fh2fjrm_thumb.png]
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Edit:
    Update ist raus!


    Edit 2:
    Download´s Rom: 173 / Danke: 0 (Waldi hatte bloss Mitleid :))
    Download´s Update: 61 / Danke: 0

    :thumbdown:
    Finde ich nicht sehr nett!




  • hab ein kleines problem, ich kann die benachritigungssounds nicht ändern. bei gmail, sms und gtalk ist alles auf lautlos eingestellt und egal welchen ton ich einstelle es bleibt auf lautlos. als einziges kann ich den sound beim anrufen einstellen, da steht dann auch "thema erfolgreich verändert", bei den anderen steht eben nix und es bleibt auf lautlos.


    ansonsten top!

  • Hallo Puffyx


    Bei mir lassen sich alle Klingeltöne ändern. Hat sonst noch jemand das Problem?


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


    bin jetzt nach nen fullwipe wieder auf die normale 1.7.29 beta 32 hab aber immer noch das problem. immerhin kann ich jetzt wieder bei sms einen klingelton einstellen. bei gtalk und gmail krieg ich aber immer nach keinen signalton.


    edit: is mir gerade aufgefallen, eigenen mp3`s kann ich schon auswählen nur die internen, also die themen töne klappen nicht.

  • oha, das hab ich noch gar nicht entdeckt. interessanterweise ist das das erste rom welches die sachen beinhaltet die ich laufend nachinstallieren muss wie zb typoclock, extended-settings (wegen wallpaper-hack) und der süße batteriekreisel (!).


    dummerweise hat das rom an sich noch probleme welche mich daran hindern es zu nutzen wie zB:
    - 1080p support (record ist gefixt, playback fehlt noch vom standardplayer)
    - blauzahn (peering probleme und speed)
    - backlightnotification (mit alernativem kernel + app zu umgehen denk ich)
    - fm radio (sehr wichtig für mich, für ein rekorderapp würde ich zahlen und/oder töten)
    - tv out (nicht dass ich es bräuchte, aber wenn es möglich ist dann will ich es ;)
    - battery drain (momentan bei fast allen sgs2 roms)
    - allgemein läuft es um einiges ruckeliger als auf meinem HD2 was aufgrund der hardware eigentlich nicht sein dürfte.



    momentan hab ich jedern tag 5 verschiedene roms drauf da mein miui noch nicht 100% fertig ist und die anderen alle hässlich wie die nacht dunkel sind :-(



    Dennoch saubere Arbeit und super Zusammenstellung an nötigen Tools/Updates! Weitermachen :)

  • Also.. Ich finde die ROM klasse. Sie läuft recht gut und flüssig. Allerdings hab ich heute ein kleines Problem festgestellt.
    Da guck ich einfach mal auf mein Handy und auf einmal ist das Hintergrundbild verschwunden. Nurnoch Schwarz ist zu sehen.
    Wallpaper geändert --> immernoch schwarz
    Design ändern --> hat nichts gebracht
    Neu flashen --> hat ebenfalls nichts gebracht
    Cache wipen --> auch kein Erfolg
    Neu Booten --> wieder war keine Veränderung festzustllen.


    Was könnte das sein? Hat noch jemand dieses Problem?
    Ansonsten konnte ich nichts großartiges Feststellen an Problemen. Ist echt super! Dickes Danke dafür!

  • Hallo
    Selber habe ich das Problem nicht, aber im German Rom Thread hat dazu schon jemand was gepostet



    Hatte ich auch, dieser Bug tritt auf, wenn du zum Beispiel den Übergangseffekt in den Launcher-Einstellungen änderst.
    Abhilfe schafft da Folgendes: deaktiviere "Hintergrund Scrolling" in den
    Launcher-Einstellungen, setze ein neuen Hintergrund, dann ggf. Hot Reboot, dann "Hintergrund Scrolling"
    wieder aktivieren und gewünschten Hintergrund auswählen und tadaa, alles ist gut.


    Edit:
    Übrigens ist mir gestern aufgefallen das es doch möglich ist mit der Theme App was runterzuladen.


    - Einfach die Theme App starten
    - Thema Einstellungen
    - Dann was auswählen z.b. Symbole oder Statusleiste
    - Online xxxx Reiter auswählen
    - Jetzt könnt ihr unter "Besten" (Nur da funktionierts. Bei "Ganz neu" tut sich nix) euch ein Theme auswählen und runterladen
    - Nach dem Download natürlich das ganze Theme im Startbildschirm einspielen. :)

  • Hab das Problem dass ich keine Usb Verbindung zusammen bringe.Ich steck das Kabel an doch nichts passiert.Überhaupt nichts!!!


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

    Hi.


    Hast du bei einstellungen-->Programme-->Entwicklungen -->USB debugging an ?
    Wenn ja , dann dürfte bei Nachrichten leiste angezeigt bekommen wenn Handy mit USB verbunden ist ,und muss dann dort de/aktivieren,dann sollte es gehen ;)

  • Zitat

    Hi.


    Hast du bei einstellungen-->Programme-->Entwicklungen -->USB debugging an ?
    Wenn ja , dann dürfte bei Nachrichten leiste angezeigt bekommen wenn Handy mit USB verbunden ist ,und muss dann dort de/aktivieren,dann sollte es gehen ;)


    Vielen dank.nach dem ein und ausschalten von usb debugging funktionierts tadellos


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • schon jemanden aufgefallen dass auf dem iphone theme screenshot im ersten post dieses threads das sms mit dem browser icon vertauscht ist? also sms app hat das safari icon und umgekehrt

  • schon jemanden aufgefallen dass auf dem iphone theme screenshot im ersten post dieses threads das sms mit dem browser icon vertauscht ist? also sms app hat das safari icon und umgekehrt

    Ja ist mir aufgefallen.Mir ist auch aufgefallen das obwohl ich auf Android Tastature wechsele nach einige zeit wieder IPhone Tastature zu eingabe erscheint ;)

  • Hallo ich wollte nur sagen das mir deine Version am allerbesten gefällt!


    Ich finde das diese hier stabiler ist als die anderen MIUI Versionen und mein Akku hält auch länger!


    Und das Celebration Design ist Megaa!


    THX und weiter so!!! :party:

  • Freut mich das sie Dir gefällt.
    Ich finde auch die Rom ist erste Sahne. :)


    Die Hochachtung gilt aber "MOVIESTAR "! :thumbsup:
    Er hat die Rom geschaffen und ist auch für den Inhalt und Aussehen verantwortlich.


    Ich hab das geniale Teil nur für unser Galaxy S2 fertig gemacht. :)



    Gruss
    Alf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!