Mi 8 Lite oder doch A2

  • Hi zusammen, habe selbst das A1 super zufrieden..... Wollte jetzt das A2 bestellen doch was sehe ich da Mi 8 Lite bin hin und her gerissen auf die letzten paar € kommt es nicht an A2 ca 200€. Das 8 Lite hab ich schon für 208 gesehen, was sagt ihr die Leistung und der Prozessor sind doch identisch ..... Kann mich nicht so Recht Entscheiden mfg Christian

  • Hallo Christian007,


    der Hauptunterschied ist das System (MIUI, Android One). Aber auch die Bauform (Notch, Kamera-Anordnung), das Material der Rückseite unterscheiden sich.


    Auch hier kommt es auf den persönlichen Geschmack an.

    MIUI bietet sehr viele Vorteile was die Modifikation desselben betrifft, Android One soll schneller auf einem aktuellen Software-Stand sein.

    Viele wollen diese Unart der Notch nicht. Das verstehe ich zwar, man kann sie aber ausblenden.


    Das 8 Lite ist jünger und ich finde MIUI momentan sehr gut. Wenn nur diese beiden zur Verfügung stehen, würde ich wohl das Mi 8 Lite nehmen.


    Gruß

  • Es ist getan hab das 8 Lite bestellt, hoffentlich ist es so Wertig wie mein A1 die Optik ist auch echt Klasse. Habe mir ein paar YT Videos angesehen , die haben mich schließlich entgültig überzeugt. Hoffentlich ist es bis Weihnachten da , schönen Abend zusammen

    Mfg Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!