Update .22 --> .29?

  • Hallo,


    ich möchte mein System (.22) updaten, vermisse allerdings das OTA. Das Upgrade-Programm meldet keine neue Version.
    Im Chat meinte jemand, daß es verfügbar sein müßte und verwies auf den "CM Updater" - was mir aber nichts sagt.


    Meine Fragen nun:
    Was ist der CM Updater und Wo finde ich ihn?
    Kann ich das OTA per PC irgendwo herunterladen?

  • Beides NEIN ..


    Der CM-Updater ist nur für manche Custom ROM's ... nicht aber für "STOCK" Versionen von MIUI.
    Warum bei dir kein OTA Update über den normalen Miui.Updater erscheint, kann ich dir nicht sagen.
    Ich werde mich da mal bei Andy erkundigen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Zitat

    Beides NEIN ..


    Der CM-Updater ist nur für manche Custom ROM's ... nicht aber für "STOCK" Versionen von MIUI.
    Warum bei dir kein OTA Update über den normalen Miui.Updater erscheint, kann ich dir nicht sagen.
    Ich werde mich da mal bei Andy erkundigen.


    Habe bei Andy25 schon nachgefragt, habe aber noch keine Antwort bekommen.


    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

  • Letzte Woche gab es keine OTA Updates... diese Woche werden wieder welche angeboten werden...

    Na dann werde ich noch warten, hätte mir sonst das MIUI.us ROM aufgespielt.


    Danke für die Mühen!

  • Ihr müsst die letzte Version installiert haben, um ein OTA Update zu erhalten.. es wird immer nur auf die nächst höhere Version aktualisiert. In diesem Fall jetz, muss die Version 1.7.29 auf dem Gerät installiert sein. Wer diese nicht installiert hat, kann auch direkt auf die Vollversion 1.8.5 warten.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!