Xiaomi MI8 nach global flash schwarz

  • Hey,


    ich bin neu hier und hab auch erst seit kurzem eine Xiaomi MI 8. Ich hab mir eins mit Chinesischem ROM gekauft und wollte es jetzt auf Deutsch umflashen.

    Aber anscheind hab ich eine fehlerhafte ROM erwischt oder ich hab die falsche ROM gedownloaded.

    Auf jedenfall hab ich seit dem ich das ROM installiert hab und Rebootet hab ein schwarzes Bild und ich komm weder in die Hard Reset, Recovery Mode noch in andere Modi es bleibt schwarz.


    Die MI Flash haben nichts gebracht es steht immer da "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."


    Könnt Ihr mir helfen damit das Handy wieder geht oder ist alles verloren ?

    :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von lolindir90 ()

  • Erstmal danke für die schnelle Antwort,


    Ich hab mir eine global Rom runtergeladen und diese auf einen USB gezogen.


    Dann haben ich diesen USB Stick mittels eins Adapter an das Handy angeschlossen.


    Danach bin ich in den hard reset Modus und hab dort über install die rom ausgewählt und installiert danach kam eine Anzeige mit reboot das hab ich dann gemacht und seit dem ist der Bildschirm dunkel.


    Muss dazu sagen hab das Handy von meinem Chef bekommen. Der hatte auch schon versucht das um zu stellen da ihm das zu anstrengend war bzw es nicht geklappt hat, hat er es mir überlassen.


    Falls du noch Infos braucht frag ruhig. :)

  • Das ist die Frage nach dem das Handy schwarz blieb. Hab ich tausend Foren durch stöbert und an sich muss man immer zur erst den bootloader entsperren.


    Ich kann morgen mal mein Chef fragen ob er es entfernt hat.


    An sich schonmal vor ab würde es das erklären das man die global Rom installiert hat ohne den bootloader zu entfernen das das Handy schwarz bleibt.

    Und kann man das wieder zurück setzen oder so das man wenigstens irgendwas machen kann denn man kommt ja so nicht mal in den hard reset Modus.

    Auch über Flash mi tools kann man es komischerweise nicht reseten. Bzw die original Rom darauf zu spielen.