Displaybruch - Reparatur

  • Hallo alle zusammen.


    Mir ist heute das Note 3 leider hingefallen und das Display ist gesprungen. Total ärgerlich, aber es funktioniert wenigstens noch. Hat jemand von euch schon mal sein Gerät eingeschickt zur Reparatur oder hat es sogar jemand von euch selber repariert und könnt ein Ersatz-Display empfehlen?


    Wäre euch total dankbar!

    LG Andrea

  • dRaCID01, danke für den Tipp. Würde man da das Display mit dem Rahmen nehmen oder ohne Rahmen. Was ist "leichter" einzubauen? Kennst du auch wen, der das anbringen kann? Die meisten Firmen hier bei mir am Ort wollen es nicht machen, da die sich nur auf die großen Namen fixiert haben.


    Bzw. die andere Frage ist, ob ich das Geld der Reparatur nicht besser in ein anderes Modell investiereen sollte...mein Note 3 ist jetzt ziemlich genau ein Jahr alt und hat 128 GB Speicher. Bis auf den Displayschaden bin ich sonst eigentlich sehr zufrieden damit.

  • Servus,

    einfach mal die Suchmaschine anwerfen, da gibt es betimmt eine Videoanleitung...


    zB.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!