[ROM] MIUI 10 Global Stable | Redmi 6 Note Pro

  • MIUI Global Stable Firmware Versionen für das Redmi Note 6 Pro



    MIUI 10 Global Stable - Android 8.1

    Aktuelle Version - MIUI 10.0.5.0 - OEKMIFH


  • Moin,


    ich habe gerade mal versucht im Netz zu finden, welche MIUI Version aktuell auf "normalem" Wege für das Redmi note 6 pro ausgeschüttet wird.

    Scheinbar ist die 10.0.5.0 die am meisten verbreitete ... an einer Stelle wurde sogar die 10.2.0.1 per screenshot gezeigt.


    Kann das?

    Weiß man, wann zunächst das Update auf 10.1.x.x kommt?

    Das ist ja sogar für das note 3 pro schon unterwegs ...


    Cappy

    ... wunderte ich mich in der Vergangenheit über die Jünger des angebissenen Fallobstes, verspüre ich inzwischen einen ganz ähnlichen Sog in Richtung der besseren "Kopien" aus dem Land des KlingKlongs :pinch:

  • Habe gestern das Update der 10.2. eingespielt. Kam ganz automatisch. Habe kein Root oder unlocked bootloader.


    Seitdem habe ich auf dem Sperrbildschirm keine Benachrichtigungen mehr, egal was ich auch einstelle. ;-(


    Ein weiteres Problem ist, dass wenn ich nachts eine automatische Sicherung laufen lasse, alle Apps beendet werden und auch nicht wieder gestartet werden. (trotz Autostart)


    Somit sind diese morgens nicht mehr aktiv, u.a. auch meine App um Profile zu steuern.


    Miui ist schon toll was die Möglichkeiten angeht.


    Leider funktionieren aktuell noch nicht einmal die Standard-Funktionen.

  • Gestern kam bei mir auch die 10.2.x.x

    Eigentlich gefällt sie mir ganz gut ...


    Allerdings stört mich etwas, dass die Navigationstasten jetzt quasi dauerhaft da sind ... fand das eigentlich ganz schön, dass die oft ausgeblendet wurden.


    Cappy

    ... wunderte ich mich in der Vergangenheit über die Jünger des angebissenen Fallobstes, verspüre ich inzwischen einen ganz ähnlichen Sog in Richtung der besseren "Kopien" aus dem Land des KlingKlongs :pinch:

  • Hatte mal kurz die 10.2.2. angezeigt bekommen.

    Konnte wegen fehlendem WLAN nicht runterladen und updaten.


    Jetzt wird nix mehr angezeigt.


    Wer hat die Version schon? Und, wie kann ich Einfluss nehmen auf die Updates?

  • Hallo,


    ich habe die 10.2.20 nun schon einige Zeit drauf.

    Ich weiß nicht, ob es da ran liegt, aber momentan nervt mich das Tel etwas.


    Es fällt scheinbar in Tiefschlaf.

    Manchmal kommen keine Anrufe durch und ich erhalte erst von meiner Mailbox die Nachricht, dass Jemand versucht mich anzurufen.

    Auch das aufwecken per Fingerabdruck dauert manchmal ewig.


    Cappy

    ... wunderte ich mich in der Vergangenheit über die Jünger des angebissenen Fallobstes, verspüre ich inzwischen einen ganz ähnlichen Sog in Richtung der besseren "Kopien" aus dem Land des KlingKlongs :pinch:

  • Ja ... macht den Eindruck.

    Hab auch schon gedacht, dass langsam mal wieder was kommen könnte.


    Cappy

    ... wunderte ich mich in der Vergangenheit über die Jünger des angebissenen Fallobstes, verspüre ich inzwischen einen ganz ähnlichen Sog in Richtung der besseren "Kopien" aus dem Land des KlingKlongs :pinch: