Woher originales recovery beziehen?

  • Nabend zusammen, ich habe mein Poco f1 erfolgreich entsperren können und twrp installiert. Anschließend einige Roms und root ausprobiert. Jedoch bin ich jetzt bei der Miui Global beta gelandet und habe die aktuell neuste Version 8.11.8 installiert. Nun möchte ich die wöchentlichen Updates per ota erhalten ohne jedes mal neu zu flashen und würde gerne das original Recovery installieren statt des twrp.

    Jedoch stellt sich mir die Frage woher bekomme ich dieses? Hat jemand einen link für mich, dass ich dieses über twrp flashen kann.

    Vielen Dank schon einmal.

  • Hat niemand einen Tipp für mich? :)


    <p>Nabend zusammen, ich habe mein Poco f1 erfolgreich entsperren können und twrp installiert. Anschließend einige Roms und root ausprobiert. Jedoch bin ich jetzt bei der Miui Global beta gelandet und habe die aktuell neuste Version 8.11.8 installiert. Nun möchte ich die wöchentlichen Updates per ota erhalten ohne jedes mal neu zu flashen und würde gerne das original Recovery installieren statt des twrp.</p>
    <p>Jedoch stellt sich mir die Frage woher bekomme ich dieses? Hat jemand einen link für mich, dass ich dieses über twrp flashen kann.</p>
    <p>Vielen Dank schon einmal. <br></p>


    Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

  • So habe nun das stock recovery installiert, jedoch wenn ich updates machen möchte startet das Gerät einfach neu ohne das update zu installieren. Egal ob ich die datei manuell angebe oder über den offiziellen updater das update beziehen möchte. Hat einer von euch einen Rat ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!