Xiaomi 150" Laser Projector - Netzfiepen/Spulenfiepen

  • Hallo liebe Community,

    endlich hab ich mal ein passendes Forum gefunden :), wobei ich nicht weiß, ob das jetzt die richtige Sparte ist.

    Seit vorgestern hab ich endlich den Xiaomi Laser Projector. Bin auch total begeistert von dem schicken Teil, nur leider gibt es einen entscheidenen Knackpunkt, der mich doch ziemlich stört. Und zwar höre ich bei Benutzung ein penetrantes Spulenfiepen/Netzfiepen. Hat jemand von Euch auch den Beamer und kann das bei sich bestätigen? Im Anhang schicke ich auch ein Video mit, dort ist es natürlich aufgrund der Mikroempfindlichkeit extrem zu hören.


    Ich danke Euch für die Hilfe!

    Beste Grüße

    Freddy

  • Hallo, habe vor ein paar Tagen selbigen gekauft. Ich pflichte dir total bei, das ist nicht der Lüfter. Das fiepen ist auch während der Wiedergabe stark hörbar. Zurück geben?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!