Mi A2 Lite nicht mehr bei Amazon?

  • Hi,

    weiß hier einer von Euch, weshalb es das Mi A2 Lite nicht mehr beim großen Buchhändler zu kaufen gibt? Ist da irgendwas vorgefallen? Die Seiten sind samt aller Rezensionen komplett vom Server verschwunden. Handy steht also nicht einfach auf "ausverkauft" und "derzeit nicht verfügbar".

    Merci!

  • Wo ich gerade deinen Beitrag gelesen habe, konnte ich das erst gar nicht glauben. Doch beim nachprüfen musste ich das gleiche feststellen.Man findet keine Mi A2 Lite derzeit bei Amazon.de !


    Ich habe daraufhin beim Kundensupport mal angerufen und die konnten leider auch nichts dazu sagen. Nun habe ich den jeweiligen Supportbereich angeschrieben und hoffe auf eine Antwort zu diesem Phänomen.

    In Frankreich ist es auch nicht bei Amazon verfügbar, aber in Spanien und Italien. Das verstehe mal wer will.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Auf amazon.de hatte das Mi A2 Lite aber bereits 65 Bewertungen, schien also in den wenigen Wochen seiner Verfügbarkeit doch relativ bekannt gewesen zu sein...

    Ich habs auch beim Kundenservice versucht. Die haben so getan, als wäre das Gerät gerade ausverkauft und sie wüssten nicht, wann es wieder verfügbar wäre. Das sieht bei Amazon aber wie gesagt anders aus. Dann würde man die Bewertungen und die Fragen dazu noch sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!