Zeitplan mit Szenen funktioniert nicht.help!

  • Hey Leute.


    Ich habe die Lampe gekauft, um mit dem Zeitplan den Sonnenaufgang einstellen zu können. Allerdings habe ich sobald ich dann auf "mit Szene einschalten" gehe ,nicht die Möglichkeit die voreingestellten szenen auszuwählen, sondern nur einzelne Farben oder den Lichtfluss,aber nicht diese standardszenen die es eigentlich gibt.


    Mache ich etwas falsch oder weiss jemand woran es liegt?

  • Ich habe genau das gleiche Problem, aber erst seit dem neuesten Update! Wenn ich aber ausschalten mit Szene drücke, werden alle Szenen angezeigt. Hat irgendjemand eine Lösung? Falsch mache ich aber eigentlich nichts, habe mir extra mehrere tutorials angeguckt.

  • Hab mir auch zwei Deckenleuchten für meine Kids gekauft. Wollte auch einen Sonnenaufgang Wecker einrichten. Hab auch das Problem das ich keine Anfangsszene einstellen kann.


    Hab mal eine alte yeelight App Version installiert. Dort konnte ich eine Szene zum einschalten einstellen. Leider funktioniert die Szene dann nicht. Die Lampe schaltet zur eingestellten Zeit normal ein, obwohl ich Sonnenaufgang eingestellt hatte.


    Ist wohl Serverseitig nicht möglich.


    Habt ihr inzwischen eine Lösung gefunden?