Flugmodus lässt sich nicht ausschalten

  • Vll kann mir jemand helfen.

    Habe mir im februar das Redmi Note 4 mit mui 8 gekauft entsperren, root hat alles geklappt lief auch 14 tage.

    Dann habe ich per fastboot die miui 9 global rom geflasht, mit dem ergebniss das das handy im bootloop landete ist hochgefahren und nach 20 sek. Neu gestartet.

    Ok dachte ich du hast ja im twrp ein backup gemacht, gesagt getan, backup wieder eingespielt..... BINGO.... Imei weg und weiterhin bootloop.

    Danach hatte ich genug und hab es bis vor ein paar tagen im schrank liegen lassen.

    Dann bekam ich den tip auch wenn auf der packung Redmi Note 4 steht kann es ein Redmi note 4 X 4/64 GB mit SD sein kann, ich mir die Rom gesaugt über fastboot geflasht und yeaahhh.... Es startet durch und bleibt an, sim wird erkannt, Imei's sind da .

    IP's sind nicht da bei Mac 2.00.00.00 bla

    Bei m rest nicht bekannt, und in der empfangsanzeige ein kreuz.

    Ich versucht mal anzurufen mit.folgender meldung : um einen anruf zu tätigen flugmodus beenden. Dieser ist aber aus!

    Ich habe ihn ein und ausgeschaltet versucht anzurufen, selbes ergebniss, NON-HLOS.BIN laut forum per adb neu geflasht, kein erfolg.

    Bin Ratlos, vll kann ja jemand helfen.


    Danke Sly

  • Hattest du bei dem alten Rom mit Magisk gerötet? Falls ja, würde ich es einfach versuchen.

    => https://en.miui.com/thread-1589655-1-1.html

    Erst per Custom Recovery den Uninstaller flashen, dann im Fastboot per MiFlash das aktuellste Fastboot Rom.

    Was steht denn auf der Verpackung Mediatek/Helio oder Qualcomm/Snapdragon?

    Ist ein Snapdragon mit Band 20 sollte die Verpackung einen roten Global Aufkleber haben.

  • Auf der packung steht qualcomm snapdragon 625.

    Bin mir jetzt garnicht so sicher mit magisk....

    Naja schaden kann es ja nicht mehr ;-) ich probier es mal



    Uninstaller geflasht, fehlermeldung ,abgebrochen :-S


    Beim 2. Anlauf hat es gefunzt , aktuelles FB Rom geflasht keine änderung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!