Nach dem letzten Update MIUI 10 Global beta 8.15.8 Kamerafehler

  • Hallo leute habe das neue Update drauf. Jetzt funktioniert mein kamera nicht mehr. wenn ich die kamera App starte kommt ein fehler ( d1282828)

    über whatsapp kamera bilder schießen funktioniert jedoch. Bin eine Version runter geupdatet hat aber nicht geklappt. Was nun?

    Bin mal über ''System apps gegangen um evt. die app zurückzusetzen, da steht im Kamera symbol der fehlercode: d1282828

  • Zurückgehen in einer MIUI Version, ohne das dabei die Cache Dateien gelöscht werden, ist nicht gut... Dadurch kann man sich schnell das ganze System zerschiessen..

    Forward ever... Backward never..

  • hab das problem gelöst :D

    Mit Titanium Backup die App Kamera gelöscht und dann nochmal Update auf aktuellere Version und siehe da, Kamera App war wie neu geboren.

    Also am besten bei Updates immer erst Dalvic Cache und Wipen dann updaten?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!