Fotos werden gelöscht???

  • Seit paar Tagen ist mir aufgefallen, dass ich diverse Fotos nicht mehr habe.
    Überwiegend sind es die Bilder, die ich von kumpels durch wahatsapl geschickt bekommen habe und deren Chat ich paar Tage später gelöscht habe.


    Werden die Fotos etwa nicht auf dem Handy gespeichert????
    Sonst noch jemand mit gleichen Probleme und wie kann ich vorangehen?


    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

  • WA fragt auch nicht ob die Bilder gelöscht werden dürfen, sondern nach Medien, wer seine App so eingestellt hat das Fotos, Videos oder Audio nicht runtergeladen werden soll und diese Medien nur runtergeladen werden wenn man sie antippt, bei denen kann es sein das wenn nur Vorschaubilder geladen wurden, dass diese ohne nachfrage gelöscht werden.

  • Also bei mir ist so eingestellt, dass Videos Fotos nur per WLAN automatisch heruntergeladen werden und bei mobilem nutzen nur durchs antippen heruntergeladen wird.
    Muss ich mal schauen

    <p>WA fragt auch nicht ob die Bilder gelöscht werden dürfen, sondern nach Medien, wer seine App so eingestellt hat das Fotos, Videos oder Audio nicht runtergeladen werden soll und diese Medien nur runtergeladen werden wenn man sie antippt, bei denen kann es sein das wenn nur Vorschaubilder geladen wurden, dass diese ohne nachfrage gelöscht werden.<br></p>


    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!