• sieh mal dazu im Android-Hilfe Forum unter RN 5 nach,
    einige Folien gibt es sicher auch fürs RN6, passen aber nicht 100% wegen der Ränder,


    bei Amazon gibt es Panzerglas mit schwarzem Rand von Ferlinso ca. 6€ 2-3 Stck,
    passt sehr gut, habe es probeweise mal drauf gemacht, funktioniert auch bestens
    mein Redmi 4 verwende ich allerdings seit 2 Jahren ohne Schutz problemlos


    mit der beiliegenden Silokon-Hülle ragt bei mir leider die Kamera hinten minimal heraus,

    habe testweise einfach etwas Pappe um die Kamera gelegt, danach die Hülle,

    so liegt die Kamera nicht mehr auf


    sind alles nur Versuche, da ich noch auf den Bootloader Unlock warte, der dann alles löscht,

    bevor das RN6 eingerichtet regelmäßig genutzt wird

  • Haben von dem Shop atFolix auf Amazon Hybridgläser für mehrere Redmi4X, sind damit eigentlich recht zufrieden.

    Fürs RN6Pro wären das dann folgende Folien:

    atFolix Schutzfolie für Xiaomi Redmi Note 6 Pro Folie

    ... Und man findet auch noch weitere Ausführungen (FXClear, FX Curved Clear, FXUndercover und hassenichjesehen). Einfach mal auf Amazon nach "atFolix Redmi Note 6 Pro" suchen

    Wie gut diese für dieses Gerät sind, kann ich nicht sagen. Gibt nen YT-Kanal mit Anleitungen für diese Folien (Nassmontage,...)

  • Hi, also die Folie ist gekommen und genau so eine wie ich gesucht habe, eine dünne kaum sichtbare Folie, natürlich ein bischen kleiner als das Display aber wenn es angeschaltet ist ist auf jedenfall die beleuchtete Fläche bedeckt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!