nach twrp installation bootet das smartphone nicht mehr

  • hallo zusammen


    ich habe meinen bootloader entsperrt und danach das twrp geflasht.

    so jetzt aber bootet das smartphone nicht mehr in das system bleibt beim miui logo hängen.

    davor vorm twrp flashen war die orginale firmware von xiaomi drauf habe keine anderen custom rom drauf gemacht, wollte ich auch gar nicht ich wollte erstmal das twrp recovery draufmachen und mein smartphone ganz normal weiter nutzen


    kann mir einer helfen wie ich wieder ganz normal in meine firmware reinkommen kann`? danke

  • oh man ich glaube ich habe es ganz geschrottet ... ich habe bischen im internet rumgesucht und vom lazy flasher gelesen den habe ich dann ausprobiert druaf geflasht jetzt geht das smartphone ganze zeit ein und aus es bootet kurz ins twrp dann geht es wieder aus und das ganze von vorne... bitte um hilfe ... ich will es einfach so hinkriegen wie es früher war das war ganz dumme idee da rumzuspielen am recovery... aber damals bei meinem samsung note 1 hatte ich nie probkleme gehabt.... kann mir bitte einer helfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!