NetzLadebuchse MiMax 2

  • Hallo , bei meinem MiMax 2 scheint die Netz/Ladebuchse defekt . Ich kann zwar noch laden aber nicht mehr Bilder rüberziehen . Der Computer Windows 10 erkennt / zeigt nicht mehr an das MiMax 2 wenn es über USB angeschlossen ist . Über air droid klappt die Verbindung...aber da kann ich Nichts vom handy auf Computer übertragen nur umgekehrt . Gibt es ne Möglichkeit die Netz-Buchse zu reparieren ? Wohne in Spanien - etwas basteln kann ich . Was wäre das günstigste MiMax 3 ? Oder anderes Gerät ? Brauche Display 6,5" - 7 "....und akku groß ( 5500 mAh ) Und Anschluss Bluetooth muss klappen .Sichere apps ( app Deutsche Bank Spanien....DKB-Berlin...gehen mit MiMax 2 nicht .....sollen mit neuem Gerät auch klappen und billiges fitness armband verbindet sich z.Zt nicht mit bluetooth ..sollte mit neuem Gerät auch klappen ) Kann sein es müsste Bluetooth 5 heißen .

    Ein älteres Samsung Gerät macht alle 3 genannten Funktionen ohne Probleme .

    Danke...Grüße

    micha

  • Danke... aber "Mit Computer verbinden(FTP) " ist/wird bei mir nicht angezeigt.Nur bluetooth und noch ein Symbol. Bluetooth hat mein Computer nicht. Hab gerade so ein Adapter ( bluetooth) USB-Stecker 3 Euro aus china bestellt. Vielleicht klappt es dann damit. Danke. micha

  • Vielen Dank... hab gerade das " neue " MiMax 3 bekommen. Nach Spanien... Bestellung vom 23.11....bin ganz begeistert über die schnelle Lieferung. Es gibt doch so eine " Umzugsfunktion " . Weiß jemand wie das genauer funktioniert? Danke... micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!