Redmi Note 4 lässt sich nicht rebooten!

  • Moin zusammen,

    seit mein Handy sich heute geupdated hat, startet es immer Recovery Modus. Wenn ich dann Reboot bestätige, geht es aus und startet wieder im Recovery Modus. Wenn ich nichts mache, geht es trotzdem nach einer Zeit aus und wieder an.

    Wie kann ich jetzt das Handy wieder starten, ohne dass der Recovery Modus immer wieder erscheint, bzw. wie geht der Reboot?

  • Scheint so als ob keine Firmware mehr vorhanden zu sein scheint. Dann müsstest du per Mi Flash tool die Firmware komplett neu flashen. Hoffe das hat dir geholfen.

    <p>Moin zusammen,<br><br>seit mein Handy sich heute geupdated hat, startet es immer Recovery Modus. Wenn ich dann Reboot bestätige, geht es aus und startet wieder im Recovery Modus. Wenn ich nichts mache, geht es trotzdem nach einer Zeit aus und wieder an. <br><br>Wie kann ich jetzt das Handy wieder starten, ohne dass der Recovery Modus immer wieder erscheint, bzw. wie geht der Reboot?<br></p>


    Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!