Xiaomi will mit IKEA kooperieren

  • Konnte man heute auch auf den offiziellen SocialMedia Kanälen von Mi beobachten...




    Die Partnerschaft ist aber erst einmal nur in China zwischen den beiden Konzernen. Wenn das aber gut läuft, könnte ich mir das auch sehr gut hier in Europa vorstellen. Schaut man sich die Waren an, die von Xiaomi über das Portal YouPin verkaut werden, könnte man denken die beiden Firmen kooperieren schon seit mind. 2 Jahren miteinander. Das passt einfach super zu Ikea.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • schön für Xiaomi...denke das würde bei uns auch gut funktionieren.

    Für mich persönlich ist IKEA aber gar nichts, ganz schlimmes Konzept.

  • Für mich persönlich ist IKEA aber gar nichts, ganz schlimmes Konzept.

    Und genau da denke ich, will Xiaomi bestimmte Lücken langfristig füllen. Es gibt da sehr viele Artikel, die Xiaomi in China über YouPin anbietet und international könnten sie all die vielen IKEA Filialen nutzen.. Das wäre für beide Unternehmen eine WINWIN Situation. Für den Kunden würde das bedeuten, gute Artikel zu günstigen Preisen und Ikea verkauft autom. bessere Qualität.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ja, denke die Kooperation wäre echt für beide Seiten ne gute Sache . Aber jeder Besuch im schwedischen Möbelgeschäft ist/war für mich wie ein Spießrutenlauf. Da bestelle ich lieber weiter direkt aus Fernost.

  • Und genau da denke ich, will Xiaomi bestimmte Lücken langfristig füllen. Es gibt da sehr viele Artikel, die Xiaomi in China über YouPin anbietet und international könnten sie all die vielen IKEA Filialen nutzen.. Das wäre für beide Unternehmen eine WINWIN Situation. Für den Kunden würde das bedeuten, gute Artikel zu günstigen Preisen und Ikea verkauft autom. bessere Qualität.

    Soweit ich verstanden habe, werden am Anfang erstmal die IKEA Produkte (Tradfri & Co) in's Xiaomi Gateway / Ecosystem integriert. Aber denke auch, dass Xiaomi über die Partnerschaft anschließend seine Produkte via Ikea zu verkaufen plant. Interessant ist die Partnerschaft auf jeden Fall. Werde ich gespannt beobachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!