[ROM] Miui - Roadrunner Edition - GESCHLOSSEN

  • Zitat

    geile sache, dann lad ich mir die gleich mal ;-)


    edit: ist ja wieder eine full wipe rom... ist ja schön und gut mit dem miui backup, das übernimmt ja fast alles, aber ich muss trotzdem jedes mal wieder meine synchronisierten facebook kontakte mit den kontakten im telefonbuch zusammenführen, zumindest die, die anderst heißen. gibts da auch ne möglichkeit das zu backupen?
    genauso wie meine mit desktop visualizer gemachten widgets, die sind alle weg...


    edit2: ach und ändert mal euren post oben, man bekommt bei allen links die ihr geposted habt nen 404 und muss sich den link dann erstmal raussuchen.


    Es gibt wieder "nur" eine full wipe version weil eine none wipe version zu fcs führen würde!


    Download link geht bei mir mir ohne. Probleme!?



    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

  • bei mir sieht das ganze so aus (Firefox 5/Internet Explorer 9 on Win 7)
    klick mal da drauf


    ist schon drauf mit full wipe, klasse sache, läuft einwandfrei! danke!

  • Weg.


    Ich hatte auch gehofft, dass es (wieder) drin ist, da es ja auf der Beta von miuiandroid.com basiert.


    Auf kurz oder lang werde ich mich daher wohl leider wieder von dem sonst wirklich gelungenen ROM verabschieden müssen, da ich auch das Wifi-Tethering für mein Tab benötige.

  • @borsti90 Was hat GPRS mit Navigon zu tun? Falls Du GPS meinst, es funktioniert sehr gut mit baseband 622 und RIL 622.


    @Herminator und Ralli - es steht im ersten Post dass das im moment nicht funktioniert (auf allen MIUI Geräten gibt es Probleme mit WLAN Tethering?). Hol dir Barnacle oder PDA.net oder eine ähnliche Anwendung aus dem Market, dann wird es funktionieren.

  • bei mir sieht das ganze so aus (Firefox 5/Internet Explorer 9 on Win 7)
    klick mal da drauf


    ist schon drauf mit full wipe, klasse sache, läuft einwandfrei! danke!

    Gerrett:


    Also bei mir kommt auch folgende Meldung beim Link für die 1.8.5er Version.


    The requested URL /forum2/"http://miuispeed.einsteinno1.de/ota/roms/FULL_Wipe_Roadrunner_Speed_1.8.5.zip" was not found on this server.


    Muss dann halt von Hand /forum2/" entfernen. Dann gehts. Ach so, ich benutze Internet Explorer 9 Win7.

  • bin jetzt seit das update verfügbar ist auf der 1.8.xx version, läuft ziemlich stabil, flüssig und macht keine probleme :)


    der usb bug scheint jetzt gelöst zu sein, zumindest ist mir bis jetzt kein absturz untergekommen, jedoch stört das englische email app.
    kann jedem nur empfehlen unter allen umständen vorkkernel zu flashen, der macht das ganz noch um einen ruck schneller ;)


    der akku scheint in der neuen version noch etwas länger durchzuhalten, komm ohne probleme 2 tage aus, vorrausgesetzt ich verfalle nicht in die spielsucht bei wartezeiten :P


    und jetzt meine letzte beschwerde: :D
    pottery geht nicht, bin nicht sicher ob es an der rom liegt, aber es kommt nur bis zum ladebildschirm und spielt dann fröhlich ein vogelgezwischer vor ohne bild...


    großes DANKE an das gesamte Roadrunner team

  • Hallo erstmal, ich bin der neue :P


    Der Link von S.G. funktioniert leider nicht bei mir. Weder im Browser noch beim jDownloader.
    Wäre das möglich, dass jemand die ROM evtl. auf einem alternativem Mirror hochlädt? Z.B. megaupload oder rapidshare?


    LG :)

  • Tolle Version! Vielen Dank dafür! :thumbsup:


    Ich bin sehr zufrieden damit, habe nur eine Sache festgestellt:


    Ich bekomme die LED-Notification nicht zum Laufen - habe es mit Anrufen, Mails (sowohl mit GMAIL als auch mit dem normalen Mail-Client) sowie SMS probiert, leider blinkt da gar nichts. Vielleicht weiß einer von Euch ja den Kniff, der nötig ist, um die Funktion zu nutzen. Bei CM7 #103 funktioniert es, habe es gerade getestet.


    Wäre schön, wenn mir jemand dafür eine Lösung nennen könnte.


  • Ist ein leider bekannter bug und funktioniert seit 1.7.29 nicht mehr


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

  • Lade Dir aus dem Market die App >>>>>> LG 2X/Black Notifications <<<<<<


    Dann funktionieren die LEDs :thumbup:

  • Hallo habe hier mal die Firmware Rom genauer angeschaut.
    Bei dem App Zedge kann man nur einmal was anhören und dann geht es nicht mehr
    Dann fehlt das Kabellose Thetering .
    Wie mache ich das mit dem DLNA ???
    Gibt es da noch die Möglichkeit oder ist es ganz raus
    Im ganzen finde ich diese Rom Klasse. Läuft flüssig und smothig.
    Werde jetzt noch etwas schauen was geht und was nicht und dann berichten .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!