Wie Lineage OS auf dem Mi 8 installieren?

  • <p>Hallo, bin neu hier, habe ein Mi8 erworben und unlock bootloader angestoßen (muss noch 9 Tage warten).</p>
    <br><p>Auf Gerät ist Miui-v10.0.3.0 (oeamifh). Fastboot get Anti var bringt mir folgende Meldung : getvar:anti FAILED (command write failed (No error).</p>
    <br><p>Was muss ich tun um dann z.b Los 16 Flashen zu können.</p>
    <br><p>Möchte, wenn möglich Gerät nicht briggen.</p>

  • Hallo, bin neu hier, habe ein Mi8 erworben und unlock bootloader angestoßen (muss noch 9 Tage warten). Auf Gerät ist Miui-v10.0.3.0 (oeamifh). Arp Anti roll sagt mir getvar:anti FAILED (command write failed (No error). Was muss ich tun um dann z.b Los 16 Flashen zu können. Möchte, wenn möglich Gerät nicht briggen.

    ich kann dir da nicht weiterhelfen. Weil ich gar nicht verstehe, was du da sagst, oder was dein Problem ist.

  • <p>Kann ich mit den gemachten Angaben dies tun:</p>
    <br><p>1. Mittels twrp Firmware Version 8.11.23 flashen o. andere?</p>
    <br><p>2. Mittels twrp LOS 16 flashen</p>
    <br><br><p>Möchte eine Costum-Rom flashen, ohne es zu briggen.</p>

  • <p>Habe oft genug geflasht, dort waren bootloader aber offen und es gab keinen Antirollmechanismus. Deswegen meine Anfrage, auf richtige Vorgehensweise, ohne Gerät zu einen teuren Briefbeschwerer zu machen.</p>
    <br><br><br><p>Vorgehensweise ist mir klar, nur welches Miui-Rom zuerst flashen ohne zu briggen, wahrscheinlich bei meinen egal solange Oreo und global, da lt antivar dieser Mechanismus in den EU-miui nicht implementiert zu scheinen ist.</p>
    <br><br><br><p>Darüber hätte ich gern fachkundige Auskunft, wenn möglich.</p>
    <br><br><p>(habe mal die flash_all.bat meiner orig. Rom geöff. , da steht set CURRENT_ANTI_VER=1, sollte also kein ARB haben)</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!