Benachrichtigungen im Sperrbildschirm nach Update im Dezember

  • Hi,

    Seit dem Update dass, im Dezember kam habe ich im Sperrbildschirm, in der Statusleiste keine Benachrichtigungen mehr. Also es fehlen alle Symbole oben Links am Bildschirm wenn ich runterswipe habe ich diese auch nicht mehr im Sperrbildschirm. Ich bin meiner Meinung nach sämtliche Einstellungen durch gegangen, aber finde keine Lösung. Kann mir jemand helfen?

    Es handelt sich um ein Readme 4x.

  • ich habe dasselbe Problem auf meinem Redmi Note 4 Global nach dem Update, leider auch keine Lösung. Finde es sehr ärgerlich dass man auf dem Sperrbildschirm nun nicht mehr erkennt ob man neue emails/Whatsapp hat, es waere sehr schoen wenn der alte Zustand wieder hergestellt werden koennte. Ich habe ausserdem festgestellt dass nach dem Update in der Statusleiste auch kein Icon mehr fuer eine bestehende VPN Verbindung angezeigt wird. Vor dem Update konnte man dass am Vorhandensein eines "Ketten" Icons erkennen wenn VPN aktiv war. Letzters passiert jetzt generell nicht mehr, auch wenn das Handy entsperrt ist. Das ist ebenso sehr bedauerlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!