mp3 Sortiereung / Albenansicht

  • Tach zusammen,


    ich nennen seit kurzem das Redmi note 6 pro mein eigen und betreibe es mit MIUI 10.0.5.0 global.

    Mir fällt auf, dass die "Musik" App irgendwie ziemlich abgespeckt ist.


    Ich kann meine ganzen fein säuberlich sortierten Alben nicht mehr sehen, sondern nur noch aus einer Tracklist wählen.

    Das ist ja Käse ... MAche ich was falsch, oder ist das jetzt wirklich so gewollt?


    Kann mir ggf. Jemand eine schlichte Alternative zur eingebauten Musik-App empfehlen?


    Vielen Dank

    Cappy

    ... wunderte ich mich in der Vergangenheit über die Jünger des angebissenen Fallobstes, verspüre ich inzwischen einen ganz ähnlichen Sog in Richtung der besseren "Kopien" aus dem Land des KlingKlongs :pinch:

  • Nabend,


    stimmt ... jetzt habe ich es auch gefunden ... habe von "Sortierung" nicht auf diese Ansicht geschlossen.


    Danke

    ... wunderte ich mich in der Vergangenheit über die Jünger des angebissenen Fallobstes, verspüre ich inzwischen einen ganz ähnlichen Sog in Richtung der besseren "Kopien" aus dem Land des KlingKlongs :pinch: