Fürs Sensation Miui Look möglich?

  • Hallo,


    da ich gestern überraschenderweise plötzlich Besitzer eines Sensation wurde, muss ich nun eine Alternative zum Miui Look finden.
    Habe noch Sense drauf und will es auch behalten. Root und S-Off ist auch vorhanden.


    Welche Tools sind da wichtig, um einen ähnlichen Look zu haben wie auf meinem Desire. Für Launcher Pro gibt es ja dieses Icon Pack (Miui Icons).
    Der Launcher nimmt mir aber mein Sense, was ich nicht so gut finde.


    Früher habe ich Open Home und Better Cut benutzt um meinen Desktop zu verschönern (Icons tauchen + Verknüpfungen Editieren).


    Außerdem nervt mich, dass ich zwar neue Ordner anlegen kann, diese aber weiterhin "Ordner" heißen, also nicht umbenannt werden können.


    Hoffe auf viele Tipps!


    Am Ende bleibt nur zu Hoffen, dass Miui die Sensationuser nicht allzu lange warten lässt.

  • JA ich habe mir den kurz gekauft und sofort zurück gegeben. Schrott!!!


    Wer einmal Miui hatte kann es durch keinen anderen Launcher ersetzen! Jetzt habe ich ein tolles neues Gerät, welches sich aber fremdartig und unvollständig anfühlt!


    Das Sense ist zwar schön aber durch die höhere Auflösung sieht das ganze echt arm aus! Ich hoffe sehr, dass bald Miui für das Sensation erscheint.

  • Außerdem nervt mich, dass ich zwar neue Ordner anlegen kann, diese aber weiterhin "Ordner" heißen, also nicht umbenannt werden können.

    Die Ordner können schon umbenannt werden. Die heißen am Anfang Ordner aber dann kann man sie umbenennen.
    Einfach den Ordner öffnen und dann oben auf den Namen "Ordner" klicken oder zweimal klicken bin mir jetzt nicht mehr sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!