XIAOMI MI MIX 3 --> International Rom

  • Hallo zusammen,


    ichhabe das Mi Mix 3 direkt aus China mit der chinesischen Rom. Mein e VFRage ist, weil ich zu dem Thema nichts gefunden habe, ob es schon eine Rom gibt für das Mi Mix 3, in der auch Deutsch ausgewählt werden kann. Verzeiht mir die dumme Frage, aber ich bin in diesem Bereich komplett neu

  • Das wird es wohl erst geben wenn das Gerät auch Global erhältlich ist.

    Ja das hab ich mir schon gedacht. Habmich bereits ein wenig eingelesen. Auch bei Amazon hab ich nachgefragt. Die sagten mir es soll ab dem 22 oder 23.12 geführt werden. Da ist aber auch nochnichts zu sehen. ich denke, nachdem ich genug gelesen habe, das es Januar wird

  • Erst gab es Probleme mit dem Unlock. DAs hab ich dann hinbekommen und wenn ich das Gerät gestartet habe, stand da auch unlocked. DAnn fing es an, das Das Gerät nach dem Unlock immer den MI Account verloren hat. Ich musste dann 4-5 mal am Tag den Mi Account neu eintragen. Da Gleiche passierte mit der Recovery Email und Telefonnummer. Zudem stürzte da sGerät immer wieder ab. Das Flashen der Global Rom war garnicht möglich, da immer die Meldung kam, bad authorization. Einmal kam die Meldung Trust can not be established. Nach Stunden der Recherche habeich dann aufgegeben. Ich habe da Gerät wieder gesperrt und schwups, keine Abstürze mehr, der MI Account ging nicht mehr verloren und die Recovery Mail und Telefoinnummer blieb auch wieder. DAs war dann für mich der Punkt, wieder zu wechseln.

    Xiaomi macht für m ich einen großartigen Eindruck, aber der ganze Heckmeck ums Flashen macht mich einfach Kirre. Ich werde das aber trotzdem im Auge behalten und schauen, wie es sich entwickelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!