MIUI 10 und Android Version

  • Hallo zusammen,

    ich habe heute auf meinem Redmi Note 4 (Globale Version) das OAT-Update MIUI 10 installiert, ich bin davon ausgegangen, daß damit auch Android 8 mit installiert wird, bei MIUI 9 war ja Android 6 auf meinem Note 4 installiert. Ich hatte bisher immer nur die Information gefunden unter der Basis von MIUI 10 läuft Android 8, scheint aber nicht zutreffend zu sein, da mir alle Telefoninformations-Apps weiterhin Android 6 (Marshmallows) anzeigen.

  • Hallo Leute,

    Habe Probleme mit dem neuen Update auf

    Miui Global 10.1 Stable.

    Hatte vorher miui 9.8

    Es erscheint öfters mal eine Meldung auf

    dem screen "kann systemeinstellungen ändern" die Meldung erscheint plötzlich und ohne eigenes zutun und überlagert bei vollscreen alles und bei screensplitting nur den aktiven Screen.

    Wer kann mir helfen, wie ich diesen Meldung dauerhaft weg bekomme.

    Danke für eure Hilfe

    Gruß von Hajo