Voller Zugriff auf die SD-Karte möglich?

  • Nein, aber das kann man damit aber auch machen, glaube ich machen, was ich aber nicht anwende.

    Ich meine, ich hatte immer Probleme mit dem lesen/schreiben auf die ext SD-Karte, weshalb ich diese Erweiterung einsetze schon seit längerem.

    Oder ist das seit Andoid 7 evtl nicht mehr, und stammt noch von Android 6, und die Erweiterung ist nun unnütz?


    Also Ihr könnt alle uneingeschränkt auf die ext SD zugreifen, auch von Apps heraus um z.B. Karten zu speichern, also Sicherungspfad, oder so...?

  • Nein, aber das kann man damit aber auch machen, glaube ich machen, was ich aber nicht anwende.

    Ich meine, ich hatte immer Probleme mit dem lesen/schreiben auf die ext SD-Karte, weshalb ich diese Erweiterung einsetze schon seit längerem.

    Oder ist das seit Andoid 7 evtl nicht mehr, und stammt noch von Android 6, und die Erweiterung ist nun unnütz?


    Also Ihr könnt alle uneingeschränkt auf die ext SD zugreifen, auch von Apps heraus um z.B. Karten zu speichern, also Sicherungspfad, oder so...?

    Hallo,

    das Max 3 wurde nun gekauft und jedoch hat meine Partnerin entgegen den Postings KEINEN vollen Zugriff auf die externe SD-Karte, egal was wir machen. Echt extrem ärgerlich. :cursing: Anscheined ist das ein Problem unter 8.1.0, kann ja wohl nicht sein, das der volle Zugriff nicht möglich ist.:cursing::cursing::cursing:

    Hätten wir das vorher gewusst hätten wir das Mistding nicht gekauft!!!!


    Ständig werden Dateien erzeugt mit einer Dateigrösse mit 0. Egal ob mit Total Commander, QuickPic oder anderen. In der Entwicklungsoptionen wurde der Zugriff schon gewährt. Gerät ist NICHT gerootet, Global-Gerät.


    Echt extrem ärgerlich!!! Weiß da bitte jemand Abhilfe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!