Mi A2 Lite erhält Android Pie

  • Die Einstellung "Zugangspunkt" ist jeweils nur bei der SIM Karte zu sehen, die auf "Mobilfunkdaten" eingestellt ist.


    Bei der SIM, die offline ist, sieht man diesen letzten Menüpunkt dann nicht und kann somit keine APNs umstellen.

  • Ist es überhaupt sinnig die 2 Karte für Daten zunehmen. Ich glaube gelesen zuhaben das die 2 Karte kein LTE unterstützt. Und warum tauscht Ihr die Karten nicht einfach?

    Da die Netzabdeckung unterschiedlich ist, macht es für mich schon Sinn. Ich hatte mit LTE bislang keine Probleme. Problem ist, dass mit Version 9 mein Internet für die Vodafone Karte nicht funktioniert und eine Überprüfung der APN nicht möglich ist, da das Feld "Zugangspunkt" nicht mehr ersichtlich.

  • <p>Wäre eine Möglichkeit ist aber nicht so. Wenn ich die o2 Karte sperren, bekomme ich weiterhin kein Feld " Zugangspunkt" angezeigt. Auch Wechsel der Karten innerhalb der Slots brachte keine Veränderung.<br></p>


    nicht sperren, sondern Datenverbindung auf die O2 Karte einstellen, dann sollte der Menüpunkt "Zugangspunkte" unten zu sehen sein[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190104/9180df0f4426bae93c904a3f53de5916.jpg]

  • Jetzt ein weiteres Problem bei Bluetooth

    Mi A2 findet keine Geräte. Weder mein Auto, noch mein Tablett direkt danebenliegend. Witzigerweise eine Verbindung zu einem BT Adapter am Tuner sofort. Als zuletzt zugefügt sehe ich jedoch die Geräte, aber wenn ich auf "verbinden " gehe, passiert nichts. Aktuell keine weitere BT-Verbindung aktiv.

    Hat jemand evtl. einen Tipp?

  • Ich hab bisher AO ohne Fremd-Launcher benutzt, hab aber seit dem Update diese bekloppte Google-Suchleiste fest unter den 5 Haupticons stehen. Bekomme ich die nur durch das Wechseln des Launchers da weg? Was mich ebenfalls nervt, ist das nicht entfernbare Wetter-Widget oben auf dem Homescreen.

    Hab mir jetzt den MiX Launcher gezogen und freue mich darüber endlich wieder MIUI-Feel zu haben, allerdings fehlen mir die Benachrichtigungszeichen und ich bin zu geizig ein Abo nur wegen dieser Punkte abzuschließen.

    Kann hier jemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!