Welche Cam läuft hier in Deutschland?

  • wenn man den China Server nimmt und die Firmware auch chinesisch bleibt kann man die Xiaomi Kameras in der Mi Home App mit den angegebenen Futures nutzen. Allerdings kann es sein das die Menü's in chinesischer Schrift bleiben. ggf. sind Standort Funktionen z.B. lokales Wetter sinnlos da nur chinesische Städte angeboten werden.

    Auch klappt das Speichern der Aufnahmen auf dem china Cloud Server von Deutschland aus nicht.


    Die eigentliche Frage ist aber wozu wird die Kamera benötigt ? Sobald eine andere Software als Mi Home benutzt werden soll z.B. ISpy mit RTSP zur Überwachung wirds kompliziert bzw. unmöglich.


    Für die kleine Würfelkamera konnte man mal eine RTSP Firmware flaschen. Danach lief sie in ISpy aber nicht mehr in der Mi Home App.


    Ich habe 2 andere Modelle laufen. Zu deiner Aquara 1080p kann ich dir auch nicht mehr sagen.

  • und was gabs als antwort?


    hab auch eine Dafang unterwegs und auch noch ne xiaofang.

    beides in der aktuellen Version!

    benutze eh den mainland china server für die mi home sachen

    Hi, gar keine Antwort.

    Habe 2x Dafang und 1x Xiaofang laufen, ohne Probleme. Alles über Mainland. Auf dieneue Dafang kann ich nicht zugreifen.

  • Wie hast du das denn gemacht??? Hab schon zweimal per geschrieben aber ohne Antwort. Könntest du mir mal deine Mail zeigen?


    Ich war selbst überrascht das es so schnell ging.

    Hab auch gelesen das manche ewig warten


    Die Mail ging an feedback@hualaikeji.com und titel "request for international user"


    text war das

    Dazu Bilder des Aufklebers mit der Mac und Bilder des Kaufbeleg von Aliexpress.

    Also so wie Mi Home es sagt wenn man versucht die zu öffnen.


    Am nächsten Tag war dann diese Antwort in der Mail.


    Hab die nochmal ebend angeschreiben da meine Xiaofang nun nach update auch net geht und wegen Region Jammert.

  • dann viel glück.

    Ist halt so wie die anleitung in englisch erkklärt was man machen soll.


    Naja mal sehn wann ich nun für die xiaofang die antwort kriege denn die ist für den 3d drucker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!