Lösung gefunden: Xiaomi Mi Home Cam 360° 1080p Zugriff über Browser / Desktop App???

  • Hallo,


    gibt es eine Firefox oder Chrome Extension oder sonst eine Möglichkeit über die ich ein Livebild meiner Xiaomi Mi Home Security Camera 360° 1080p im Browser (chrome oder Firefox) realisieren kann?


    Danke für Euer Feedback!


    Siglo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Siglo ()

  • Hallo,

    PS:

    es sollte Taiwan ausgewählt werden um dann den vorhanden MI Account zu nutzten zu können. Der Mi Account sollte auf Standort China stehen um die Kamera (auch China) voll nutzten zu können.

    DANKE LarryXXL!

    Die Auswahl von Taiwan habe ich noch hinbekommen, aber mit dem anderen Anmeldeprozess komme ich nicht weiter, kannst Du mir da helfen.

    Das ist alles mit chinesischen Zeichen, da verstehe ich nix...


    Ich habe jetzt noch eine andere Lösung gefunden, es gibt eine ofizielle chinesiche Desktop Software für die Cams, die sich hier downloaden lässt:

    http://miuirom.xiaomi.com/rom/…/MiCamera-1.0.12060.2.exe

    Installation bekommt man trotz durchgehend chineischer Sprache gut hin!


    Danke


    Siglo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Siglo ()

  • Hallo Siglo


    Du hast alles richtig gemacht. Ich habe die Anmeldung am Taiwan Server auch nicht abschließen können weil ich die PC App verwechselt habe.


    Das Setup der Yi app ist in mehreren Sprachen möglich die Mi App nur chinesisch.


    Die Mi Camera PC App funktioniert mit dem Xiaomi Account. Nach Eingabe der Xiaomi ID und des Passwords werden Cams angezeigt. Alle Texte und Menüs sind aber leider in Chinesisch. Naja... Hauptsache Bild.