Fingerabdrucksensor zu unsensitiv

  • Ich muss mein Finger immer ziemlich feste hinten auflegen, das ist relativ unkonfortabel. mit einer Hand den Finger hinten drauflegen führt zu keiner Reaktion, dass hat mich bei der Einrichtung schon komisch gucken lassen.


    Ich bin das von Galaxy S9 nicht gewohnt und dachte, dass der Sensor vom Mi 8 hakt etwas schlechter ist. Nun habe ich meiner Mama das Mi 8 lite geholt und eingerichtet und dort ist der Sensor genausogut wie beim S9.


    Nun meine Frage ist im Mi 8 ein schlechterer Sensor verbaut als wie km Mi 8 Lite? Oder kann man die Sensitivität irgendwo einstellen? Oder habe ich jetzt echt das Pech und mein Sensor hat ein weg? Das wäre dann eine sehr enttäuschende erste Xiaomi Erfahrung, aber gut das kann mit jedem passieren.


    Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk

  • Es hat sich herausgestellt, dass es an meinen Finger liegt. Wenn andere den Sensor benutzen reagiert dieser beim leichten auflegen sofort. Ich benutze das Handy derzeit ohne hülle jnd ich muss das Handy immer mit beiden Händen halten um feste genug gegenzudrücken. Anscheinend verwendet Xiaomi eine Technik die bei den meisten Menschen genausogut ist, bei mir leider nicht so gut. Ich komme vom galaxy S9 und da konnte ich mein Finger noch leicht auflegen.


    Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!