Mi Max 3 My Taxi und Google Maps App hängt sich auf

  • Hi, ich habe das Mi Max 3 was ich immer für die Arbeit benutze doch leider hängt sich die mytaxi driver app bei jedem start nur noch auf. Nach mehrmaligen versuchen die App zu starten funktioniert es dann manchmal für eine kurze Zeit, dann hängt sich die App auf, wenn man bisschen drin rumscrollt, woran kann das liegen, habe die App nun auch auf mein Redmi 5 Plus ausprobiert gleiches Problem besteht auch da. Google Maps hängt sich manchmal da leider auch auf oder die App wird nicht richtig dargestellt.

    Energie Einstellungen habe ich auch schon überprüft!



    Auf anderen Smartphones funktioniert die App einwandfrei, bitte um Hilfe, da ich sonst leider mir wieder ein neues Handy einer anderen Marke zulegen muss, was ich vermeiden möchte.



    Danke im Vorraus.

  • Habe ich schon getan leider erfolglos. Wie gesagt es muss was mit Xiaomi zu tun haben ich weiß nicht ob grade ein neues Update oder so gekommen ist auf mein Redmi 5 Plus macht es genau das selbe. Kann man kein Log machen vom Absturz es muss ja ein Grund dafür geben.

  • Ich glaube Xiaomi hat seit dem neuen Update ein Problem mit Google Maps zeitweise hängt sich Google auf oder es wird nicht alles richtig dargestellt, an wen kann man sich da wenden? Das Handy ist quasi noch neu mit Rechnung. Gibt es dafür ein Xiaomi Support oder einfach beim deutschen Händler melden ?

  • Gibt es dafür ein Xiaomi Support oder einfach beim deutschen Händler melden ?

    Wenn du es in Deutschland gekauft hast kannst du dich an deinen Händler wenden, du solltest aber vll. nicht zu genau beschreiben was der Fehler is, dass könnte die rückgabe eventuell verhindern, sag einfach das es sich immer wieder mal aufhängt und dadurch für dich nicht benutzbar is.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!