Mi5 immer wieder plötzlich aus und geht nicht mehr an

  • Hallo erst einmal,


    nur schwerlich kann ich mich von meinem heiß geliebten Mi5 trennen, doch wird unser Zusammenleben immer mehr zur Qual. ;( Ich habe das Problem das mein Mi5 in unregelmäßigen Abständen aus dem Nichts heraus einfach tot ist. Sprich es ist aus und lässt sich nicht mehr einschalten. Ich bekomme es zwar immer wieder zum Laufen, indem ich den Akku vom Motherboard des Gerätes trenne. Manchmal geht es sofort danach wieder, manchmal muss ich das auch mehrmals machen etc. Manchmal läuft es dann ein paar Wochen problemlos, manchmal auch nur 2 Stunden. Jedoch auf dauert nervt das einfach nur noch. Habe diesbezüglich auch schon reichlich gegoogelt... Eine Finale Lösung des Problems konnte ich jedoch leider noch nicht finden. Drum mag ich mich nun auf diesem Wege an euch wenden und hoffe mir kann jemand weiterhelfen!


    Das Gerät ist Unlocked, gerootet und immer mit der neuesten Developer Rom versehen. Ach und einen neuen Akku (originalen) hatte ich natürlich auch schon probiert.


    Vielen Dank vorab für sachdienliche Hinweise! ;)

  • Moinsen,

    leider hab ich diesbezüglich keine Lösung mehr finden können... Hab mich dann dazu entschlossen das Mi8 zu kaufen. Danke, für deinen Hinweis. Das könnte durchaus eine Möglichkeit sein mein geliebtes Mi5 zu reaktivieren!

    Grüße


    Edit: Kannst ja diesbezüglich gerne mal Feedback hier lassen, wenn dein Chip getauscht ist. Wobei ich kann auch einfach in den anderen Thread schauen. ;)