Redmi Note 3 pro geht aus

  • Servus . Mein redmi Note 3 geht nach dem Einschalten nach den mi Logo wieder aus . Hab's damals irgendwie entsperrt und lief auch alles bis es meine Mutter hatte . Irgendwie hat es dann nicht mehr geladen und dachte die Ladebuchse war defekt hab eine neue rein jetzt hat es 100 Prozent aber geht trotzdem nach dem mi Logo aus also denke ich ist irgendwas mit den bootloader könnt ihr mir sagen mit welcher Software und welcher Firmware ich jetzt was tun muss ? Ich blicke da leider nie durch was genau für ein Modell ich habe .

    Ich danke euch

  • Hallo,


    steck mal den Akku ab, schließ ein USB Kabel an und versuch es mal zu starten


    Wenn es dann läuft liegt es am Akku

    Mit freundlichen Grüßen
    DieKrabbe Aka Marcel


    Geräte:
    Xiaomi Mi Note 3 | Xiaomi.eu ROM (zum Test) | Xiaomi Mi 5X | Xiaomi.eu ROM | Xiaomi Mi Pad 3 | Org. China ROM

    Xiaomi Mi4 | LineageOS | Xiaomi Mi3 | LineageOS | 3x Redmi Note 4 | Global Stable


    Display kaputt? Buchse kaputt? Handy muss repariert werden? Dann schreib mich einfach an ;) [Noch Aktuell! Stand 7.4.2019]


     Folgt ihr uns schon auf Facebook?


    [but='miui-germany.de/forum/index.php?thread/10588-dies-m%C3%BCsst-ihr-unbedingt-beim-kauf-beachten/#post101643','fa-exclamation']Dies müsst ihr unbedingt beim Kauf eines Xiaomi-Smartphones beachten[/but]


    [but='www.paypal.me/marcela18','fa-paypal']Du findest meine Arbeit gut? Zeig es mir indem du mich unterstützt :)[/but]

  • Hallo,


    steck mal den Akku ab, schließ ein USB Kabel an und versuch es mal zu starten


    Wenn es dann läuft liegt es am Akku

    Also habe festgestellt wenn ich das Subkabel anschließe dann geht es wieder aus . Ohne funktioniert es. Habe vorher den Ladeconnector von einem nicht Pro eingebaut hoffe habe beim draufmachen des Kabels nicht beschädigt . der neue Connector sitzt da leider auch nicht so gut drin . Werde mir dann wohl nochmal einen von einem anderen Abieter bestellen und hoffen das es damit geht .