Entwickler-Optionen unter Global 10.2.1.0 nicht mehr erreichbar

  • Hast du die Entwickleroptionen nach dem Update schon erneut frei geschaltet?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi zusammen,


    ich kann seit einiger Zeit auch nicht mehr auf die Entwickleroptionen zugreifen, bekomme dann immer einen Fehlerbericht, wenn ich es versuche.


    In einem anderen Thread habe ich von irgendwelchen Übersetzungsfehlern gelesen, aber auch wenn ich auf englisch z.b. umstelle, bekomme ich die Fehlermeldung und habe keinen Zugriff auf die Entwickleroptionen


    Jemand da eine Lösung???


    Danke für Eure Tipps egal wie ;)


    Gruß Lemmi

  • Und in der Suchleiste nach 'Entwickleroptionen' suchen geht auch nicht?


    Versuch mal folgendes:

    Entwickleroptionen ausschalten

    Dazu Anleitung am Ende der Seite befolgen

    Heise.de


    Danach wieder aktivieren wie gewohnt.

  • Deaktiviert und reaktiviert bringt leider keine Veränderung.

    Ich bekomme immer die Meldung, daß Miui Optimierung deaktiviert ist. Das stimmt auch, aber ich komme nicht an die Entwickler Optionen um daran etwas zu ändern. Auch nach Reaktivierung nicht.

  • Da wüsste ich auch nichts weiter. Höchstens zurücksetzen auf Werkseinstellungen, aber da muss man ja alles neu einrichten. Eher die letzte Option..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!