Hallo ihr lieben,
Ich bin seit 1 Woche Besitzer von einem Mi Band 3 welches ich in Verbindung mit einem huawei mate 10 lite nutze.
Ich habe das Band neu gekauft und korrekt mit dem Smartphone verbunden.
Die ersten beiden Tage lief es dann auch einwandfrei ohne jegliche Probleme.
Ab dem 3. Tag fing es dann an herum zu zicken. Und zwar verlor das Band hin und wieder sporadisch die Verbindung zum Smartphone. Um es dann wieder neu zu verbinden musste ich dann immer wieder die Mi fit App öffnen. Von selbst hat es das dann leider nicht getan.
Seit gestern funktioniert die Verbindung plötzlich gar nicht mehr wie sie soll. Eine Bluetooth Verbindung ist nur gegeben solange die Mi fit App geöffnet ist. Sobald ich die App schließe ist auch die Verbindung zum Band weg.
Mich wundert dies stark da es ja die ersten Tage ohne mucken funktioniert hat.
Die Einstellungen habe ich x mal gecheckt, diese sind genau so wie es in der app beschrieben wird. Die app hat alle Berechtigungen erhalten, die App ist auch so eingestellt das sie im Hintergrund laufen darf, das aggressive huawei / Emui RAM Management habe ich auch so eingestellt das die app auf jeden Fall weiterläuft. Ich habe dennoch die A.... Karte
Es gab ja auch keinerlei Updates in der zeit seit ich das band habe. Weder in der app, noch am Handy.
Das band entkoppelt und neu verbinden oder die App löschen und ganz neu laden haben auch nix gebracht. Genauso wenig ältere apks aus dem Internet.
Bin nun mit meinem Latein am Ende.
Wisst ihr vielleicht Rat
Liebe Grüße
Euer Osmanischer_Teufel