Keine Berechtigung Download's?

  • Hi zusammen,


    ich bin neu hier und durch google auf euer Forum gestoßen nun wollte ich mir hier im Forum das Clock Widget auf Deutsch laden. Da ich den Miui Launcher nutze und im Widget nur Chinesische Schriftzeichen sind .,.... also habe ich mich Regestriert eine Email vom Board habe ich nicht bekomme nichts destotrotz kann ich hier keine Downloads Tätigen es kommt immer eine Nachricht das ich nicht Berechtigt wäre als wenn mein Nutzer noch nicht Aktiv ist.



    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen !

  • Hallo... eigentlich hättest Du eine Mail bekommen müssen, mit einem Bestätigungslink zum freischalten des Konto. Nun ja.. dein Konto ist aber soweit auch freigeschaltet und das laden von Downloads sollte funktionieren. Es kann sein, dass bei älteren Downloads das System spinnt. Du kannst mir ja mal zeigen, um welchen Download es sich genau handelt.


    Übrigens.. Dieser Nickname hat sich bereits schon einmal hier 2011 registriert im Forum.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!