Neues Mi 8 nur Sprachauswahl möglich

  • Hallo , ich habe mir nach einem Mi4 und Mi5 jetzt ein Mi8 geleistet . Wurde heute von Banggood geliefert . Es ist die Globale Version Mi8 6/128 .

    Also gleich ausgepackt und angeschalten . Es fährt auch hoch bis zu Bild mit Miui 9 , dann unten auf weiter und Deutsch ausgewählt . Bis da alles gut .

    Jetzt passiert aber nichts mehr , nach der Auswahl auf Deutsch über zurück auf das Bild mit Miui9-Darstellung und dann ? Es geht nicht weiter egal was ich auch mache .

    Wenn ich es neu starte komme ich wieder bis zur Sprachauwahl ( steht da noch auf deutsch ). Gibt es einen Trick oder bin ich zu blöd weiter zu kommen .

    Wenn ich die Sim-Karte rein mache fragt er nach dem Einschalten nach der Pinn ich komme aber trotzdem nicht über die Sprachauswahl hinaus .

    Defekt oder was ?

    Bin über jede Hilfe dankbar .

  • Hast du mal eine andere Sprache probiert?

  • Thomas versuche es mit der XiaoMiTool.exe Software. Mein Mi8 wollte auch nicht. Jetzt läuft es bestens.

    Habe den Link:"Neue MIUI 10.1.2. traue mich nicht weil viele schreiben, daß dann vieles nicht mehr richtig geht.

    viel Spaß und Erfolg mit den Tools

  • Habe das Gerät noch 2x neu gestartet dann ging es auf einmal ?

    Top


    Update das System und setz es nochmal zurück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!