Google pay funktioniert seit MIUI 10.1.1.0 OAGMIFI nicht mehr auf dem Mi5s

  • Hallo zusammen,


    ich war bis vor 2 Wochen begeisterter Nutzer von Google pay (mit PayPal) auf meinem Mi5s mit der MIUI Version 10.1.1.0 NAGMIFI (Global stable).


    Direkt als das Update auf 10.1.1.0 OAGMIFI (Global stable) auf das Gerät gespielt wurde hat Google pay nicht mehr funktioniert, obwohl ich keine weiteren Änderungen am Gerät vorgenommen habe. Ich habe das Gerät nicht gelockt oder geunlockt etc.


    Auch ein zurücksetzen auf den Auslieferungszustand (und damit Löschen aller Daten und Caches) hat nicht funktioniert.


    Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe? Ich hätte auch noch die Version NAGMIFI, aber ich bin nicht qualifiziert genug, diese Vorgängerversion auf das Gerät zu bringen. Falls alles andere nicht geht, wie bekomme ich diese Vorgängerversion aufgeflasht?


    Vielen Dank



    P.s.: Die Fehlermeldung von google pay lautet: "Einrichtung zur Zahlung in Geschäften konnte nicht abgeschlossen werden. Dieses Gerät kann nicht zum Bezahlen verwendet werden. Das kann daran liegen, dass das Gerät gerootet wurde oder anderweitig verändert wurde.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!