[ROM][DESIRE]sMIUI-1.10.28 optimized [working A2SD+][OTA] 30.10.2011

  • hey ich kenn mich zwar nicht aus, aber hab mal so gegoogelt zum thema heapsize (schätze mal vm heapsize is das gleiche?) und da schreiben die leute dass mehr als 32 mb sogar kontraproduktiv sein könnten ...? trifft das beim desire auch zu?


    lg
    mark

  • Nein definitiv nicht, standard ist halt 32M und ich habe ihn auf 48M hochgesetzt. Früher habe ich immer 64M genommen und hatte NIE ein Problem welches daruf schließen lässt.


    Gruß

  • na ich werds einfach mal ausprobieren ^^ bin schon gespannt. ich hab am anfang des threads die übersicht über die funktionen und deinen änderungen gelesen. ist deine rom schneller und vlt flüssiger als die stock rom? ich hab zum ersten mal ne custom rom (1.7.29) auf meinem handy. miui aus dem grund weil dem immer speed und smoothness zugeschrieben wird. die überraschung blieb aus. schnell mag es sein, aber flüssig ist es nicht sooo :)

  • ich kann keine weiteren apps installieren: der sagt mir, dass der speicher voll sei. erneutes wipen und installieren hat da auch nichts genützt... vielleicht lade ich nochmal die datei runter, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt.

  • moin,


    habe die rom hier mal draufgezogen und geflasht, cool, mag ich aber da habe ich ein problem mit der 2g/3g verbindung bzw. mit der


    anmeldung im Android Market ... das ding sagt mir immer wieder "versuche es übers W-LAN" oder sowas in der richtung...


    habe eine FlatRate, deshalb verstehe ich die sache überhaupt nicht. habe auch gesehen, dass der traffic monitor blos auf 5mb eingestellt worden ist, den habe ich sofort auf 1gb gesetzt aber trotz dem geht es nicht.


    kann mich im market und gmail nicht anmelden... was soll ich machen ? neben bei, internet läuft da ich problemlos im browser googlen kann.


    bitte um hilfe !

  • Komischer Fehler! Geh mal in das App Downloads und mach den Haken bei W-Lan raus.


    Gruß


    danke für schnelle info aber haken war nich mal eingeschaltet.


    habe wider versucht ein gmail-konto einzurichten, telefon sagt: es kann keine stabile datenverbindung zum server hergestellt weden...
    wirklich sehr komisch, googlen kann ich ohne ende aber mit gmail konto kann ich mich nicht verbinden... :sos:

  • Ok, dann bleibt nur eins.. nochmal Fullwipe und ne frische Installation.


    jop, habe ich schon 2 mal gemacht, werde es noch mal versuchen...neben bei, direkt nach flashen ist in den einstellungen der PROXY eingeschaltet... aber auch nach ausschalten bring es nix, kein kontakt zum gmail-konto.
    hat sonst keiner das problem hier ? habe ne simyo flatt und wie gesagt, internet funtz aber gmail-accout schweigt :pinch:


    danke erstmal, melde mich nach erneutem flasch

  • habe wider versucht ein gmail-konto einzurichten, telefon sagt: es kann keine stabile datenverbindung zum server hergestellt weden...
    wirklich sehr komisch, googlen kann ich ohne ende aber mit gmail konto kann ich mich nicht verbinden... :sos:

    Geh mal bitte in die Einstellungen -> system -> Mobiles Netzwerk und schau mal unter Zugangspunkte. (Bei mir musste ich von wap.eplus.de auf internet.eplus.de umstellen). So weit ich weiss ist Simyo ja im Eplus Netz.


    Michael

  • Meine Battariedrain ist wesentlich weniger geworden und der nervige slow USB-Speed Bug ist in der Version auch nicht vorhanden. Deswegen habe ich ihn zu meinem Standard Kernel deklariert :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!