Ok, werde es morgen selber testen Heute habe ich keinen Nerv mehr dazu.
-
-
-
Hotboot geht im übrigen auch nicht.
-
In deiner letzten Version hat mein W-Lan funktioniert, jetzt leider nicht mehr
bleibt beim IP Adresse abrufen stecken -
-
So erstmal zu Atholon, Hotboot sowie Backup funktionieren einwandfrei bei mir. Habe gerade mein neues Desire bekommen (Garantietausch) und habe natürlich meine 1.9.30 geflasht. Also würde ich dir nochmals einen Fullwipe ans Herz legen, das Problem kann nur bei dir liegen und nicht an meiner Version
@ Killer-karpfen
Flash mal den Kernel nochmal drüber http://dl.dropbox.com/u/153613…5.13-data2ext+_Signed.zip Ist der gleiche, den ich im Rom habe.
Gruß
-
welche Radio benutzt du dazu ?
Habe heut die neuste geflasht welche hier zur Verfügung steht und die hat Empfangsstörungen verursacht. -
Nach dem flashen des kernels ging W-Lan garnicht, zeigt nur Fehler an.
-
-
Dann würde ich dir einen FULLWIPE empfehlen, wenn das Wlan nicht will. Momentan habe ich die 5.11.05.27 am laufen. Davor hatte ich die 5.17.05.08 am laufen und damit habe ich auch die besten Erfahrungen gemacht. Halt mich mit dem Wlan am laufenden.
-
Nach Fullwipe und Rom neu aufspielen keine Verbesserung.
Mit dem von dir gelinkten Kernel gehts auch nicht auch mit Fullwipe. -
Dann versuch mal einen anderen Kernel aus meiner Sammlung.
-
-
So erstmal zu Atholon, Hotboot sowie Backup funktionieren einwandfrei bei mir. Habe gerade mein neues Desire bekommen (Garantietausch) und habe natürlich meine 1.9.30 geflasht. Also würde ich dir nochmals einen Fullwipe ans Herz legen, das Problem kann nur bei dir liegen und nicht an meiner Version
...
GrußDamn it
mkay...dann muss ich da mal etwas rumtestesten... aber mehr als Wipes kann ich doch eigentlich nicht machen *kopfkratz*
Wobei erstaunlich wie lange so ein Akku ohne Apps hält
-
Ich hab nun mal etwas herum getestet. Mit anderen MIUI 1.9.30er Roms funktioniert alles einwandfrei, was eher gegen die Theorie spricht, dass es an mir/meinem mobilen Begleiter liegt.
Aber ich werde es beim nächsten Update gerne wieder versuchen -
Nunja was soll ich tun? Wenn von hundert, neu nundneunzig funktionieren, bin ich zufrieden
-
-
Du hast auch keinen Ehrgeiz Kitty
....
-
hahaha..
und ich dachte ich bin VIP-Nutzer...tztz.
-
Hallo,
aufgrund des sehr kleinen Patches seitens MIUI und der 1.10.7 Version, werde ich diese Version kein Update bringen. Kommenden Samstag wird es dann wie gewohnt ein Update geben.
Gruß
-
-
Hallo,
aufgrund des sehr kleinen Patches seitens MIUI und der 1.10.7 Version, werde ich diese Version kein Update bringen. Kommenden Samstag wird es dann wie gewohnt ein Update geben.
Gruß
Du hattest nur kein Bock
, nach langer Zeit auf GingerVillain bin ich endlich wieder bei deiner Rom gefällt mir sehr
-
Hehe ja das auch
Also wirklich, es lohnt nicht, es wurden nur 6 APKs geändert und 4 libs. Dafür mach ich mir die Arbeit nicht, zumal die 1.9.30 wirklich gut läuft.
Gruß
-
Wirklich unglaublich. Sowas sollte gleich hier verbannt werden.
-
-
Ich bin aufjedenfall [Blocked Image: http://warezseek.to/images/smilies/DAGEGEN.gif]
oder doch lieber[Blocked Image: http://warezseek.to/images/smilies/DAFUER.gif]
-
Naja gut eine Woche Faulheit sei Dir verziehen. Danach wechsle ich aber den ROMbauer.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!