[ROM][DESIRE]sMIUI-1.10.28 optimized [working A2SD+][OTA] 30.10.2011

  • Hab' gerade das Update geflasht und bin echt begeistert, MIUI Control, Updater und Themer funktionieren wieder tadellos und dein Kernel ist auch mit dabei, hoffe er läuft weiterhin so smooth ;)!


    Hab im Kernelthread gelesen du wirst die Governor erklären sobald du Zeit hast - das kann ich so wirklich nur unterschreiben, ist ja echt eine ellenlange Liste!

  • Super Rom, läuft top auch mit dem neuen Kernel.
    Habe nur ein Problem. Bei mir werden nicht alle Apps angezeigt wie z. B. Powernote, Set CPU und einige andere.
    Im Market sind sie vorhanden und können gestartet werden aber es gibt einfach keine Icons auf dem Home Screen.
    Wie bekomme ich die dahin? Kennt das Problem jemand?

  • Das Problem habe ich zum ersten Mal.
    Vorher nutzte ich auch schon immer smiui aber mit dem Launcher Pro.
    Diesmal habe ich den miui Launcher genutzt.
    Das waren nur Beispiele, fehlen noch einige andere z. B. Die Wacken App, autoscout...
    Vorher waren die alle da.

  • Hab das Problem das die Funktion um die aktiven Apps zu killen, also lange auf die Hometaste drücken, durch einen FC geschlossen wird...
    Ebenfalls bekomme ich immer nen FC sobald ich den Stockbrowser aufrufen will...


    Hat das noch jemand oder gibt es da schon eine Lösung für?

  • Habe nur ein Problem. Bei mir werden nicht alle Apps angezeigt wie z. B. Powernote, Set CPU und einige andere.


    clear mal cache und dalvik cache.. das sollte eigentllich das problem beheben wenn nicht deinstallierst du das app und reinstallierst es.

  • Hab das Problem das die Funktion um die aktiven Apps zu killen, also lange auf die Hometaste drücken, durch einen FC geschlossen wird...
    Ebenfalls bekomme ich immer nen FC sobald ich den Stockbrowser aufrufen will...


    Hat das noch jemand oder gibt es da schon eine Lösung für?



    Fullwipe und nochmal testen.

  • UPDATE 23.10.2011


    FULLROM 1.10.21 verfügbar (OTA ist am hochladen und auch gleich verfügbar)

    changelog:


    - based on 1.10.21
    - build.prop changes

    - Script Changes



    Hinweis:
    Durch das neue Extended Settings Menu ist ein Fehler in der Statusbar. Um diesen zu beheben,
    bitte das App "MIUI Control-Panel" öffnen, Farboptionen wählen und einmal "Wähle Statusbarfarbe"
    auf AN und wieder auf AUS stellen, dann sollte die Statusbar wieder die gewohnte farbe haben

  • Hinweis:
    Durch das neue Extended Settings Menu ist ein Fehler in der Statusbar. Um diesen zu beheben,
    bitte das App "MIUI Control-Panel" öffnen, Farboptionen wählen und einmal "Wähle Statusbarfarbe"
    auf AN und wieder auf AUS stellen, dann sollte die Statusbar wieder die gewohnte farbe haben

    Klappt super! Dankeschön!


    Aber warum steht jetzt "Google" in der Zeile???? :denk:


    Edit: Denken hilft! Habe die Betreiber-Info ausgeschaltet :pinch:

  • Wollte mich mal für dein klasse Rom bedanken. Nutze es schon seit mehreren Versionen und freue mich über die regelmäßigen Updates und darüber wie schön flüssig und sauber es läuft.
    Habe jedoch eine Frage:
    Seit geraumer Zeit nutze ich die Extended Settings um den Slider zu integrieren. Besteht zufällig irgendwie die Möglichkeit das nicht jedes Mal runterladen und über das CWM installieren zu müssen sondern das zum Beispiel im MIUI Control-Panel als Funktion zu integrieren?


    Grüße
    shogun

  • Diesen NFC Gedöhns sollten wir eigentlich garnicht drin haben, da unser Handy diesen NFC Chip nicht verbaut hat. Könntest du mir sagen wo du das gefunden hast?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!