[ROM][DESIRE]sMIUI-1.10.28 optimized [working A2SD+][OTA] 30.10.2011

  • Und zwar, wenn ich zb per Whatsapp ein Bild an einen Freund schicken will, kannst du ja auswählen,welche art des sendens du benutzen willst "mail, mms, whatsapp,facebook" und da steht auch NFC Tapping.... MFG

  • So hab mir jetzt vorgestern deine Rom geflasht und natürlich deinen Kernel r2 noch hinterher ;) Gestern hab ich mich entschlossen noch von der Radio von 5.17.05.23 auf die 5.17.05.08 zurück zu flashen und bis jetzt bereue ich es absolut nichts :) Die Akkulaufzeit war heute einfach top :) Hab mit Nofrills noch den Governor auf Interactivex gestellt und noop noch ausgewählt. Läuft alles noch flüssig und sonst bin ich einfach nur im Moment zufrieden. Hoffe dass das so bleibt und du weiterhin so aktiv dabei bist ;)


    Akkustand ist nach 15 Stunden noch bei 60 Prozent, normales nutzen, bisschen Musik hören, Whatsapp läuft, mobiles Internet ständig an und E-Mail push. Mit so manchen Roms wäre mein Desire schon am Ladekabel gehangen 8|

  • Ne, hab schon überall geschaut, wenn ich auf Galery gehen, bild senden, steht zur auswahl NFC Tapping und das andere Zeugs, ganz komisch :X
    Weit: file xpert ist dafür verantwortlich ...stürzt aber ab wenn ich drauf klicke ..

  • Ne, hab schon überall geschaut, wenn ich auf Galery gehen, bild senden, steht zur auswahl NFC Tapping und das andere Zeugs, ganz komisch :X
    Weit: file xpert ist dafür verantwortlich ...stürzt aber ab wenn ich drauf klicke ..

    Hab mein Rom nochmal frisch geflashed und ohne Apps geschaut was Sache ist. Kein NFC Tab vorhanden ;)

  • UPDATE 30.10.2011


    FULLROM und OTA 1.10.28 verfügbar

    changelog:


    - based on 1.10.28
    - Kitty-Kernel Version r3
    - Fehler aus 1.10.21 behoben


    Hinweis:


    Die Uhr ist nach dem Start zentriert, um sie wieder zu ändern bitte das App
    MIUI-Systemeinstellungen öffnen und unter Statusleistenlayout auf das gewünschte
    Layout stellen, danach neustarten.

  • Langsam gehen mir die probleme schon auf die nerven, habe mein handy innerhalb der letzten 2 stunden 4 mal neustarten müssen (akku raus, weil keinerlei reaktion mehr)


    Ich habe folgende Probleme:
    -Bei Anrufen hängt sich das gerät häufiger auf, annehmen kann ich eh erst ab etwa 4 sekunden nachdem der Klingelton angefangen hat, muss aber immer beten, dass der bildschirm überhaupt auch angeht. tut er das in dieser Situation nicht, darf ich wieder den akku rausholen und neu starten.
    -Generell das problem dass der bildschirm häufiger nicht angeht. Dann ist meist auch ende und das gerät darf erneut vom akku befreit werden
    -Das Desire schaltet sich random ab. Liegt definitiv nicht an den hitzeproblemen diue vorige generationen hatten, war bei keinem anderen rom so und ich kann auch zocken wie ich lustig bin und das gerät heiß werden lassen und passiert nix


    Generell ist das gerät also enorm instabil.
    Was kann man da tun? Haben mehr die o.g. Probleme?


    Desire PVT4, S-ON, Standardkernel, Radio 21.49.00.32U_5.11.05.27, class 4 SD mit 1,5 gb ext3 partition, per setcpu auf 1,1ghz übertaktet(probleme treten auch beim standardtakt auf, 1,1hz liefen auf anderen roms problemlos)


    woran liegt es? was kann ich tun?


  • Wenn du eine andere SD Karte hast probier die mal, hatte auch mal eine, da ist mir das Handy auch immer wieder abgeschmiert oder hatte FC oder andere Hänger.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • 1. s-off drauf machen
    2. 4ext recovery flashen
    3. sd karte sichern
    4. komplett nue partitionieren
    5. fullwipe mit dem neuen recovery
    6. sMIUI drauf
    7. feedback geben :)

  • Das ist ja super geil, dass du die verschiedenen Anzeigemöglichkeiten für die Uhr direkt mit eingebaut hast. Geht es vielleicht auch einzubauen, dass man den Slider unten selber auswählt? Also zwischen Punkten, Punkten oben und dem Slider? Das würde dem ganzen noch die Krone aufsetzten.


    Kann mich bezüglich Performance, Akku oder irgendwelchen Hängern absolut nicht beschweren. Läuft einwandfrei. Werde heute mal dennoch von ext3 auf ext4 wechseln.


    Gruß
    shogun

  • Das ist ja super geil, dass du die verschiedenen Anzeigemöglichkeiten für die Uhr direkt mit eingebaut hast. Geht es vielleicht auch einzubauen, dass man den Slider unten selber auswählt? Also zwischen Punkten, Punkten oben und dem Slider? Das würde dem ganzen noch die Krone aufsetzten.


    Kann mich bezüglich Performance, Akku oder irgendwelchen Hängern absolut nicht beschweren. Läuft einwandfrei. Werde heute mal dennoch von ext3 auf ext4 wechseln.


    Gruß
    shogun

    Hi, danke für die Blumen aber dieses APP ist nicht von mir sondern von Andy Thompson (englischer dev) Ich warte genauso wie du auf diese Möglichkeit :P

  • Hey Kitty,


    habe inzwischen auch die aktuelle ROM geflasht und hab zweierlei Probleme:


    1. Versuche ich im Android Market die installierten Apps anzuzeigen kriege ich ein FC.


    2. Wie earthjumper hatte ich einmal das Problem, dass der Bildschirm eine Weile nicht anging und sich mein Desire später gänzlich aufhängte. Musste den Akku rausnehmen. Liegt's an der r3 deines Kernels? Sollte ich nochmal wipen?


    Gruß

  • hey Aerik,


    Das mit dem Market hatte diese Woche wohl einige, zumindest die, die nicht gewiped haben. Zum Kernel ja, flash meinen r1a, dann läuft alles wieder rund :)

  • Ist es möglich Hintergrundbilder richtig einzustellen? Weil wenn ich ein Bild habe von SD Karte, muss man diese ja Markieren, man bekommt aber nie das ganze bild drauf, sondern immer nur ein teil was stark vergrössert wird, das nervt ziemlich...

  • Und genau dieses Problem habe ich auch!
    Das Bild wird, egal wie ich den Rahmen einstelle oder das Bild in der Auflösung ändere, immer extrem groß, verpixelt eingerichtet. Man sieht dann immer nur einen Bruchteil...
    :kp:

  • Hey, wenn ich dein Rom mit CM7 (r2) HBOOT Benutzen will, dann brauche ich ja kein A2SD+ Script.
    Kann ich einfach in /system/etc/init.d/ die 04app2sd löschen vorm flashen?


    Und kann ich dann einfach OTA Update verwenden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!