Mi 8 Lite....pocophone oder doch zum A2 greifen

  • Moin zusammen mein geliebtes A1 ist mir leider weggefallen ?......

    Bei Zeiten versuche ich mich an einer Reparatur ?.

    Jetzt wollte ich mir gerne eins der 3 genannten kaufen wobei ich stark zum pocophone tendiere. Doch das mi 8 Lite hat auch was (hat meine Frau gut 3 Wochen mega zufrieden ), das A2 ist halt ein grundsolides Gerät mit Stock was auch für sich spricht.....

    Wofür würdet ihr euch entscheiden Gruß Christian

  • Ich würde sofort zum Pocophone greifen (und würde es auch empfehlen) NUR leider fehlt NFC! :(:(:(

    Gruß Tiff

    *******************************************


    Xiaomi Mi8 - Xiaomi.eu ROM 10.3.3.0 - Pie 9.0 -
    Sony Xperia Z5 - Nougat 7.1.1 -

    Huwai MediaPad M3 - Nougat 7.0 -

  • Da kann ich tifflor67 nur beipflichten. Ich habe das Pocophone seit ca. 3 Monaten und bin nach wie vor sehr glücklich mit dem Telefon. NFC habe ich bei meinen Vorgängern nie gebraucht. Von daher vermisse ich nichts.

    Mittlerweile ist es gerootet und somit noch "Benutzerfreundlicher " geworden.

    Für mich persönlich ein absolut "rundes Paket" und es wird, wenn überhaupt, nur von dem F2 abgelöst. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!