Ein faltbares Xiaomi Smartphone

  • Die, die sich nicht für ein Tablet oder Smartphone entscheiden können (wahrscheinlich) oder Businessmen..... Kp. ich würde das eher nicht kaufen, weil ich angst um den screen hätte :/

    Xiaomi 12 Pro ~New Love<3
    Mi3 <3, Mi5 Pro & Mi9 8/128~ <3 Four Big Loves ~ soooo happy and grateful ~ <3

  • der Nutzen davon hat sich mir bis jetzt auch noch nicht erschlossen...

    wäre froh wenn der Trend vom Riesendisplay mal wieder in die andere Richtung gehen würde und handliche Smartphones rauskommen die man mit 1ner Hand bedienen kann und die auch noch in die Hosentasche passen.

  • der Nutzen davon hat sich mir bis jetzt auch noch nicht erschlossen...

    wäre froh wenn der Trend vom Riesendisplay mal wieder in die andere Richtung gehen würde und handliche Smartphones rauskommen die man mit 1ner Hand bedienen kann und die auch noch in die Hosentasche passen.

    Wenn ein Smartphone mit Klappdisplay im gefalteten Zustand eine Größe von 5,5 bis 6" hat und man die Displaygröße durch aufklappen verdoppeln könnte, dann wäre das bestimmt von Nutzen. Das Smartphone sollte allerdings auch im zusammengefalteten Zustand weitestgehend funktionieren.

  • Ich denke das ein Faltbares Display extrem kratzempfindlich ist, das material muss ja ein hochflexibler transparenter Kunststoff sein, ich bin mal auf die Rezensionen gespannt wenn die Teile mal in ausreichender Menge verkauft wurden.

  • Ich denke das ein Faltbares Display extrem kratzempfindlich ist, das material muss ja ein hochflexibler transparenter Kunststoff sein, ich bin mal auf die Rezensionen gespannt wenn die Teile mal in ausreichender Menge verkauft wurden.

    Ich denke, das faltbare Displays gerade wegen dem hochflexiblen Material weniger kratzempfindlich sein werden.

  • ...oder Leute wie mich, denen der Screen zu klein wird.

    Ich mache viel mit Smarthome, habe auch die entsprechenden Apps installiert.

    Weiter gebe ich von unterwegs aus auch technischen Support via Teamviewwer oder VPN-Services.

    Da macht ein kleines großes Display schon Sinn.

    Gruß,

    Mathias

  • Ich will das Ding! Ich liebe große Displays. Und wenn man viel Zoll auf wenig Zoll zusammenfalten kann, genial! Und das klappen nach außen und nicht eine Klappfalte in der Mitte, SUPER!

    Wenn die Akkugröße passt bin ich sofort dabei!

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!