Netflix.apk lässt sich nicht installieren

  • Hallo zusammen,

    ich habe gestern mein Xiaomi RedMI Note 5 (Globale Version) erhalten. Bis auf Netflix funktioniert alles. Netflix wird bei mir im Google Play-Store nicht gefunden. Daraufhin habe ich mir bei Netflix die netflix-4.16-200217-release.apk heruntergeladen und installiert. Klicke ich nach der Installation auf das Netflix-Icon kommt die Meldung "Dieses Gerät wird von der App nicht unterstützt."


    Beim googlen sowie beim Durchsuchen des Forums habe ich leider nichts gefunden :-/ Hat jemand vlt. einen Tipp oder hatte den selben Fehler?


    MIUI Gobal 10.2. Stable | 10.2.1.0 (OEIMIXM)

    Android 8.10 | OPM 1.171019.011


    Im Voraus vielen Dank :O)

  • Hallo, ich habe auch diese Softwareversion und auch die Global.
    Bei mir läuft die App, ich kann mich allerdings nicht erinnern, ob die über den PlayStore kam.
    Aber an diesen Fehler würde ich mich erinnern.


    Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

  • Habe das gleiche Handy wie du und die App über den Google Play Store installiert. Funktioniert schon 2 Monate ohne Probleme... Ich denke nicht, dass die App dein Problem ist...


    Hab die gleiche Global und das gleiche Android

  • Hallo, selbes thema.

    Habe ein redmi note 5(gearbest)

    Beim Playstore kann ich die netflix app sowie das Spiel Walking dead our World nicht runterladen. und wenn ich über ein link von dem spiel/app im playstore lande, steht dort "diese Version ist mit ihrem gerät nicht Kompatibel."

    Guter freund hat dasselbe gerät(honorbuy), bei ihm keinerlei Probleme.


    Natürlich kann ich eine apk runterziehen und es dann installieren. Aber was ist jetzt der grund dafür?? Hab ich etwa wieder ein shoprom:rolleyes:., Obwohl ich doch schon mehrmals ein systemupdate machen konnte und sonst auch alles Läuft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!