Tipps benötigt......Pocophone,Mi Mix 2s, Mi Mix 3 oder lieber Blackshark???

  • Hallo,

    bin seit paar Jahren Xiaomi Fan/Benutzer aktuell Mi Mix 2SE und obwohl ich super zufrieden damit bin, wird's einfach Zeit für was Neues?.

    Nur was?????

    Alle in der Überschrift genannten reizen mich irgendwie nur entscheiden kann ich mich nicht?

    Mein Problem........ich zocke gern aber Design ist mir auch wichtig und das finde ich beim Blackshark nicht so gut!

    Kamera ist mir relativ egal da ich wenig Fotos mache.

    Mi Mix 3 weiss ich nicht was ich vom Slider halten soll zwecks Stabilität!?

    Pocophone bisschen langweilig vom Design her.


    Ihr seht ziemlich schwere Entscheidung für mich.....bin für jeden Ratschlag dankbar!!!!!

  • Hmm naja ich weiss nicht ob du es nachvollziehen kannst aber ich will jetzt ein neues und wenn ich warte wird's nicht leichter , dann hab ich ein Mi 9 zur Auswahl, ein Pocophone 2 vielleicht usw.........

  • Hallo MR13,


    ich pflichte Builder9807 bei:

    Also das Mi Mix 2s lohnt sich meiner Meinung nach nicht für dich, wenn du ein Mi Mix 2 besitzt. Also eher Mi Mix 3 oder das Pocophone. Ich persönlich würde das Mi Mix 3 nehmen, da ich das Design mit am gelungensten halte.

    Das Poco F1 hat wohl das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in deiner Auswahl.

    Die Ausstattung ist gut und im Polycarbonat sehr ich keinen Nachteil, auch wenn es vielleicht für manche unspektakulär aussieht.

    Die meisten nutzen sowieso eine Hülle.


    Wenn der Preis nicht der zentrale Punkt ist, halte ich das Mix 3 ebenfalls für die beste Wahl.

    Die Ausstattung ist top. Die Wahl der Materialien und die optische Aufmachung hervorragend.


    Der Mechanismus hat in verschiedenen Belastungstests mehr ausgehalten (600.000 Öffnungen) als von Xiaomi versprochen(300.000 Öffnungen).

    Außerdem handelt es sich um Magnete und Metall. Diese Verbindung ist verschleißfrei.

    Die Gehäusesteifigkeit soll dafür, dass es zwei getrennte Komponenten sind, ebenfalls sehr gut sein.


    Vielleicht kann ein Mix 3 Besitzer aus der Community etwas aus erster Hand dazu sagen?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!