Android System-Fehler bei Anmeldung

  • Hallo, ich lese hier schon eine Weile mit, dies ist mein erster Beitrag. Meine Frau und ich besitzen beide ein Redmi. Ich ein Note 4 und meine Frau ein Redmi 4X.

    Nun zu meinem Problem, seit ein paar Tagen hat meine Frau ständig eine Fehlermeldung, die ich nicht zuordnen kann.

    Android System

    Fehler bei Anmeldung für 1762639408

    Sitzung abgelaufen

    Erneut anmelden

    Beim Google Konto hab ich das schon neu angemeldet, scheint aber nicht daran gelegen zu haben.


    Kann jemand etwas damit anfangen.

  • Ich habe den gleichen Fehler bei mir. Das liegt daran, dass du nicht bei deinem Mi-Konto mit dem Smartphone angemeldet bist.

    Unter Einstellungen / Mi Konto kann man sich anmelden. Außer du hast das Konto bereits gelöscht, so wie ich. Dann wird die Fehlermeldung wohl ewig auftauchen. Habe bereits ein Thema dazu eröffnet, aber noch keine Antwort erhalten.

  • Genau derselber Problem Treffe ich und leider nach "Wipe Data" ist eine von einem Geräte gesperrt... haben sie irgendeiner Lösung gefunden?


    VG,

    Claudia

    Ich habe den gleichen Fehler bei mir. Das liegt daran, dass du nicht bei deinem Mi-Konto mit dem Smartphone angemeldet bist.

    Unter Einstellungen / Mi Konto kann man sich anmelden. Außer du hast das Konto bereits gelöscht, so wie ich. Dann wird die Fehlermeldung wohl ewig auftauchen. Habe bereits ein Thema dazu eröffnet, aber noch keine Antwort erhalten.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!